Witt T-Shirt Print-Shirt

Besser als erwartet

Auf dem Bild sieht das Shirt stink normal aus. Als ich es dann ausgepackt hatte, war ich positiv überrascht. Das Material ist gut, fließend. Es fällt schön und kaschiert gleichzeitig. Das Muster wirkt in echt viel besser, die türkisen Punkte kommen viel besser zur Geltung. Bin sehr zufrieden 👍

Super schönes Shirt

Das Shirt sieht wirklich toll aus mit seinen raffinierten Details. Auch Farbe und Material sind in Ordnung. Leider steht mir die Form nicht gut, ist für mich zu figurbetont.

Pflegeleichtes Shirt

Shirt trägt sich gut. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Foto, wirkt insgesamt etwas bunter und auffälliger.

Ausgefallenes Shirt

Das Ambria Shirt hat ein ausgefallenes grafisches Muster und auch die Schnürung sieht gut aus. Das Material ist auch toll.

Tolles Shirt.

Habe das Shirt bei einem Abendessen in einem Lokal angezogen. Wurde oft angesprochen, weil es jeden gefiel.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt und Muster, angenehm zu tragen. Der Mustermix ist mal etwas anderes.

Schönes Shirt, ...

das gut kombinierbar ist. Die Schnürung ist pfiffig. Relativ schmal geschnitten.

Schönes Shirt

Toller Schnitt, tolle Farbe. Grösse fällt normal aus. Angenehmes Material

schönes Shirt

leider steht mir die Form und Farbe nicht, aber schöne Details

Ein tolles Shirt

Es ist eine schöne Qualität, kann es nur weiterempfehlen.