Witt Allwetterjacke Steppjacke

Leichte Jacke

Aber für den Winter ideal. Hält warm. Jetzt für den Übergang aber zu warm. Mir passt sie perfekt in Gr. 54 bei 154 cm. Endlich mal nicht zu lang und über der Schulter nicht zu weit. Ist aber optisch wirklich für ältere Damen. Es sei denn, man findet in großen Größen und bei kleiner Statur nicht das Passende, so wie bei mir. Meistens ist bei großen Größen der Schulterbereich zu groß und die Länge zu lang. Diese paßt. Zm Glück für mich.

Ich habe mir die Jacke für eine Beerdigung gekauft und bin begeistert. Sie ist angenehm leicht und trotzdem warm. Habe sie auch schon an einem Tag am Meer angehabt und zu einem Zoobesuch mit dem Enkel. Sie paßt zu allen anderen Sachen und wirkt außerdem elegant. Ich bin sehr zufrieden

Eine tolle Jacke !!!!!

Sehr gute Verarbeitung ,sehr gutes Preisleistungsverhältnis ,sehr gute Passform , eine tolle , leichte und doch warme Steppjacke ,die man für viele Gelegenheiten nutzen kann !!!!! Ich würde diese Jacke weiterempfehlen !!!!!

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Mir hat die Jacke leider nicht gepasst. Die Ärmel waren viel zu lang und durch die kleinen Schlitze kann man sie nicht umschlagen, bzw. sieht es nicht gut aus. Die Farbe Petrol hatte ich mir auch kräftiger vorgestellt.

eine sehr schöne jacke

bin mit der verarbeitung und dem material der Steppjacke - auch für kühlere tage geeignet - sehr zufrieden. die farbe komm tgut rüber und auch das preis/leistungsverhältnis stimmt. kann ich nur empfehlen!

Tolle Jacke und tolle Farbe

Habe die Jacke für meine Mutter gekauft und sie ist total begeistert. Die Jacke trägt durch das Muster überhaupt nicht auf und die Farbe entspricht wirklich der Abbildung. Daher ein absoluter Kauftipp

tolle Jacke

Ich hab diese Jacke für meine Mutter gekauft und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Farbe genau so wie abgebildet und sehr gute Passform. Ideal für die etwas kühleren Tage. Kann ich nur empfehlen.

Wunderbar! Aber zu teuer!

Eine sehr schöne leichte Jacke mit geradem Schnitt. Angenehmes Material. Gut verarbeitet. Den Preis finde ich zu hoch angesetzt. Ansonsten empfehlenswert. Habe lange nach einer Steppjacke gesucht.

Schöne Steppjacke

Sehr schöne, angenehm zu tragende Jacke. Trägt nicht auf auch in der großen Größe. Bestelle mir diese auch noch in einer anderen Farbe. Trägt nicht auf, trotz Steppmuster.

Prima Übergangsjacke

Diese Jacke kann ich nur empfehlen, sie ist von guter Qualität und lässt gut tragen. Es ist eine schöne , leichte Übergangsjacke. Preis-Leistung sind Ok.

Sehr gute Passform

Diese Jacke ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut zu empfehlen. Passform in der Kurzgrösse 23 ist ausgezeichnet. Schnitt und Aussehen ist komplett gelungen.

Schicke Jacke, de die Blicke auf sich zieht

Die Jacke sieht chic aus, ist gut verarbeitet und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Leider war mir die Jacke etwas zu groß, so dass ich sie zurückschicken musste

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Schnittführung und die Länge, speziell auch für große Größen, ist der gut gewählt. Das Material macht einen sehr gepflegten Eindruck.

gute Jacke

Jacke sieht gut aus , tolle Farbe ,weicher Stoff . Sie ist leicht gefuttert ,also , kann man auch beim etwas kältere Tage auch tragen

Schöne Jacke für den Übergang.

Eine sehr schöne Jacke. Genau das Richtige für den Übergang. Leider zu weit. Werde diese Jacke in einer Nummer kleiner bestellen.

Eine sehr schöne Jacke die Größe ist auch...

Eine sehr schöne Jacke die Größe ist auch perfekt einmal das wir die Ärmel nicht Kürzen brauchen, sieht auch sehr gut aus.

Ist eine schöne leichte Jacke mit Knöpfen...

Ist eine schöne leichte Jacke mit Knöpfen und Reißverschluß zur Auswahl.Man kann diese Jacke nicht nur im Winter tragen.

Ich bin froh, sie bestellt zu haben.

Diese Jacke hat mir sofort gefallen und ich wurde nicht enttäuscht, sie trägt sich leicht und hat eine schöne Farbe.

Klasse Jacke für die Übergangszeit

Leichte und für die Herbstzeit genau richtig in der Qualität. Nicht steif und die Farbe bordeaux ist wunderschön.

Preis/leistung super

wirklich eine Jacke die auch "kleinen" Frauen perfekt passt. Sogar die Ärmel sind nicht zu lang. Toller Artikel!

Eine ansprechende Jacke

Leider ist die Jacke viel zu groß (hatte die Gr. 38 bestellt), deshalb musste ich sie zurücksenden.

hübsche Jacke in flieder

schicke Jacke, sie ist federleicht und lässt sich gut tragen, außerdem ist sie weich im Material

Genau richtig für den Übergang. Habe die...

Genau richtig für den Übergang. Habe die Jacke für meine Mutter bestellt und sie paßt wie angegossen.

Eine leichte schöne Jacke für die Übergangsze...

Eine leichte schöne Jacke für die Übergangszeit, die für meine Größe ( 1,60) gerade richtig ist.

Kaufe sie noch einmal für meine Tochter.

Hurra, paßt genau in meiner Kurzgröße. Nicht zu dick nicht zu dünn, richtig für den Übergang.

Eine Jacke die ich empfehlen kann

Jacke sitzt prima, Farbe passt zu allen Hosen. Für den Preis echt eine schöne Übergangsjacke.

Ein perfektesKleidungsstück für viele Anlässe

Sehr gute Paßform, warm und schöner Schnitt. Gut zu kombinieren trägt nicht zu sehr auf.

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen!

Passt wie angegossen, da Kurzgröße. Für kleinere Frauen optimal! Tolle Übergangsjacke.

Für mich genau richtig.

Leichte Jacke für den Übergang. Locker geschnitten und sehr bequem. Verarbeitung gut.

wurde von meiner Mutter sofort getragen, supe

schön etwas dünnere Jacke für den Übergang, kann ich auch für Ältere empfehlen