Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Sackartiger Schnitt

Das T-Shirt ist von der Farbe her sehr schön und das gegeneinander verlaufende Muster macht es zu etwas Besonderem. Leider ist der Schnitt aber im Gegensatz zur Abbildung sackartig und nimmt dem Shirt dadurch Schönheit. Schade!

Eigentlich ein tolles t-shirt

Die grünen Streifen des t-shirts färben ab sobald man etwas schwitzt. Zum Beispiel im Achselbereich besonders stark. Sehr schade.

Naja,

nicht so wie auf den Bild dargestellt,sehr dünn und Sackartig,komischer Schnitt

ein toller artikel, der spaß macht.

sieht sehr gut aus. material und qualität kann sich sehen lassen. farbe auch sehr schön

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, auch wenn ich mir ein kräftigeres Rot gewünscht hätte. Es fällt recht groß aus. Ich trage normalerweise die Größe 44, hier hätte aber auch die Größe 42 gereicht. Auch die Wäsche hat es überstanden und Farbe und Form beibehalten.

Ich habe mir das Shirt in rot bestellt. Der ...

Ich habe mir das Shirt in rot bestellt. Der Schnitt und das Muster sind auch in großen Größen sehr gut tragbar und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.Das Shirt lässt sich auch gut waschen. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Tshirt

Schönes T-shirt und durch die Streifen nicht so 08 15. Leider normaler Baumwollstoff (vermute ich mal) und nicht etwas dicker, wie ich bei dem Preis gehofft habe. Sitzt aber wirklich gut

Tolle Wirkung

Das T-Shirt sieht toll aus, irgendwie besonders. Ich habe mehrmals Komplimente dafür bekommen, obwohl es nur ein einfaches T-Shirt ist. Auch die dazu passende Shirt-Jacke sieht gut aus.

Schönes Shirt.

Zu meiner weissen Hose brauchte ich ein Shirt, was dazu passt. In dem weiß und roten Streifen, ist das einfach ideal. Einfach super. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Preis-Leistung top

Das Shirt fällt der Grösse entsprechend aus. Das Material fühlt sich gut an und trägt sich sehr gut. Auch nach einigen Wäschen ist es formstabil.

Ein außergewöhnliches Shirt

Besonders schicker Schnitt, leichtes Material für den Sommer, nach mehreren Wäschen hält es noch die Form. Preis Leistungsverhälnis stimmt.

Sehr angenehm auf der Haut

Das Shirt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, sagt meine Frau. Toller Preis und gute Verarbeitung. Jederzeit wieder.

Sehr schönes Shirt. Hab es jetzt in drei ...

Sehr schönes Shirt. Hab es jetzt in drei Farben. Tolle Passform. Auch nach der Wäsche keine Veränderung. Totale Kaufempfehlung.

Super Shirt

Und trägt nicht auf, im Gegenteil, durch die Anordnung der Streifen figurumspielend. Fast mein Lieblings-Shirt

mal was Anderes

Die Streifenführung ist mal etwas anderes und die Farbe ist auch schön. Angenehm zu tragen, problemlose Pflege.

Tolles Shirt

Für den Preis tolles Shirt, fällt gut. Alllerdings fällt es auch groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Shirt, sowohl was das Material, als auch die Passform betrifft. 100 % zu empfehlen.

Die Streifen machen eine gute Figur und lieber eine nr grösser bestellen wer es nicht körpernah möchte.

schönes T-Shirt

passt super zur grünen Hose - war zuerst skeptisch wegen der Länge, aber alles super, geht über den Po

modern geschnittenes Shirt

Streifen – neu interpretiert! Shirt im lässigen Schnitt mit modisch überschnittenen Schultern.

sehr schönes T-Shirt, trägt sich gut. Nach der Wäsche genauso wie vorher, pflegeleicht.

Schönes sommerliches Shirt

Angenehmes, leichtes Material, luftiger Schnitt, gut zu tragen. Preis/Leistung stimmt.

Danke

Dankeschön, schön luftig, fällt aber etwas groß aus!

Tolle Qualität

Shirt läßt sich angenehm tragen und sieht sehr schön aus. Immer wieder toll.

Schönes Streifenshirt

Guter Sitz, passt perfekt zur mitbestellten Shirtjacke. Schöne Farbe und Schnitt

Schönes Casualsshirt

Tolles Shirt. Farbe wie abgebildet. Passt genau!👍👍👍

ein Blickfang

100% tige Zufriedenheit - insbesondere die Verarbeitung und der Preis!

Tolles Shirt, sehr angenehm zu tragen

Sehr schönes Shirt, toller Schnitt, sehr bequem, angenehmes Material.

Perfekt

Größe passt perfekt. Material sehr gut. Preis ist gut.

Passt toll zu Jeans und ist vom Schnitt mal ein anderer Stil.