Witt Jerseyhose Lederimitathose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Sehr schöne Hose, hochwertig

Diese Hose sieht einer Echtlederhose sehr, sehr ähnlich, ist aber elastisch und bequem. Das Material ist relativ dünn, trägt sich jedoch sehr angenehm. Die Länge war für mich und meine 1,64 m optimal. Für größere Frauen ist es dann eher eine 7/8-Hose, was aber mit dem passenden Schuhwerk absolut kein Nachteil ist. Aufgrund der merkwürdigen Größenangaben ziehe ich einen Stern ab. Ich hatte diese Hose in der 44, welche mir immer gut passt und zur Sicherheit in der 46 bestellt. Die 44 war mir zu eng, und die 46 viel zu groß. Ich musste beide zurückschicken. Solch einen Unterschied von einer Größe zur Nächsten habe ich noch nie erlebt

Tolle Hose

Ich bin begeistert von dieser Hose. Bin über 70 Jahre und hätte nie gedacht so eine Hose zu tragen, obwohl ich sehr modebewusst bin. Ein sehr gutes Lederimitat, Passform perfekt und der Preis einfach toll. Hatte diese Hose vor ca. 2Wochen schon bestellt, aber von Hermes einfach zurück geschickt worden. Warte heute noch auf eine Antwort von Hermes. Dafür ein großes Dankeschön an den Kundenservice von Otto für die neue Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Bin froh diese Hose nachbestellt zu haben. Klare Kaufempfehlung meinerseits auch für die modebewussten Damen der etwas älteren Generation.

Sehr schöne Hose. Liebe auf den ersten Blick

Was für eine tolle Hose. Ich bin total begeistert, die Hose sitzt perfekt sie fühlt sich wunderschön an und hat eine fantastische Optik. Außerdem ist sie total vielseitig, sodas man sie zu vielen Oberteilen kombinieren kann. Sie hat einen wirklich natürlichen Glanz, dass man sie für eine echte Lederhose halten könnte. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingshosen man könnte sagen, dass ich mich in diese Kunstlederhose wirklich verliebt habe. Kann die Hose zu 100% weiter empfehlen. Schließlich habe ich sie mir auch noch ein zweites mal gekauft. :-)

Tolle Hose

Hatte lange eine Kunstlederhose,aber irgendwann geht das beste Stück mal kaputt...Somit musste eine neue her,hab ein paar Versuche gestartet,immer nicht zufriedenstellend,dann eine teure von Otto und diese hier. Die teure war gar nicht mal soo schlecht,aber sie war mir entschieden zu teuer,und diese hier ist perfekt,sitzt gut,das Material ist perfekt, gute Verarbeitung, der Preis super, bin sehr zufrieden,hoffe,sie hält sehr lange mit mir durch😉

Super Material!!

Wie echtes Leder! Weite und Länge bei meiner Körpergröße von 1,77 m und 64 kg sind genau passend. Leider ist der Schnitt von der Schrittnaht bis zum Hosenbund unglaublich hoch angesetzt, sodass die Hose bis weit über den Bauchnabel hinauf reicht. Das sieht bei mir unmöglich aus und quetscht mir die Luft ab. Eine solche Hose als "Hüfthose" wäre hier schön gewesen. Daher leider schweren Herzens zurück und weitersuchen!!

Teils, teils....

Das Material sieht sehr wertig aus, ist weich und anschmiegsam und von echtem Leder kaum zu unterscheiden. Leider ist mir die Hose trotz meiner Größe von 1,59 m in der Kurzgröße viel zu kurz, obwohl ich normalerweise mit Kurzgrößen bisher gut bedient war. Beim Hinsetzen geht sie nur bis zur Wade, was mir nicht so gut gefällt. Schade, muss ich leider zurücksenden. Aber ich probiere es mal in der "Normalgröße"

schade

Diese Hose kann man vom echten Leder kaum unterscheiden. Es tut mir in der Seele weh, dass ich diese Hose zurücksenden musste. Leider war sie mir noch 5 cm zu lang, trotz Kurzgröße. Hätte sie zur Not ändern lassen, aber mit den Reißverschlüssen war es mir zu riskant und der ganze Schnitt wäre dahin gewesen. Das Beinende wäre auch nicht mehr so eng wie es sein sollte.

Endlich eine tolle Hose

Leider habe ich viele Hosen bestellt und zurückgeschickt, bis ich diese gefunden habe. Toll! Abgenehmes weiches Material, innen "kein Plastik" auf der Haut, passt perfekt und die Länge ist für mich super (bei 1,80 nicht einfach) die Lieferung dauerte lange (war aber abgekündigt) es hat sich gelohnt!!!

Fast wie Echtleder

Habe schon länger nach einer Kunstlederhose gesucht, da ich kein echtes Leder mehr tragen möchte. Die Hose ist auch wirklich schön, weiches angenehmes Material und gut geschnitten. Leider ist sie mir viel zu eng, obwohl ich schon 1 Größe mehr bestellt habe. Schade, ging zurück.

Tolle Hose

leider nicht für mich. Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt, leider zu groß. Sie sieht aber sehr gut aus und es ein super Material, sehr weiches Kunstleder. Ich empfehle die Hose sehr gerne weiter. Ich muss sie leider zurückschicken.

Super Hose

Sehr schöne Hose, weiches, angenehmes Material, lässt sich bequem Tragen, gute Passform u. engt nicht ein. Optisch sieht sie toll aus. Man kann sie vielseitig kombinieren. Bin begeistert von der Hose und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

prima Hose

ist nicht gummiartig, fast so weich wie echt Leder. Sehr gute Passform. Kurzgröße geht gerade so. In Normalgr. wäre sie mir zu lang. Auch gefällt mir der Reissverschluss am Beinende. Das sieht man so sehr selten. Preis ist ok.

Klasse Lederimitathose zum Spitzenpreis !

Die Hose ist toll. Sie sieht fast wie eine echte Lederhose aus, auch das Tragegefühl ist sehr ähnlich. Sie ist sehr weich. Die Größe passt auch sehr gut. Ich finde die Länge auch gerade richtig. Schöne Hose für den Herbst.

Tolle Hose.

Ich hatte immer mal den Wunsch eine Lederhose zu kaufen. Nun habe ich sie mir gekauft. Erstmal zu dem Preis. Es ist der Hammer und dann noch die Qualität. Die Hose fühlt sich an als ob es echtes Leder wäre. Einfach nur ratsam.

Chice Hose

Sieht auch angezogen gut aus und trägt sich gut. Bei einer Körpergröße von 161 cm habe ich seit einiger Zeit selbst bei K-Größen das Problem, dass die meisten Hosen zu lang sind. Ist hier nicht der Fall. Länge pssend.

Bin erstaunt!!!

Eine echt schöne Hose, schön weich und wirkt edel. Nicht so kurz wie auf dem Foto, aber ideal für 158 mit. Ich habe sie mir noch einmal bestellt!!!!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Diese Jacke ist sehr leicht und doch warm angerauht,also ideal im Auto. Sie sitzt einwandfrei. Ich habe sie eine Nr. größer bestellt, falls man etwas Warmes unterziehen will. Auch die Farbe ist toll.

Schöne Hose

Die Hose ist super bequem. Auch wenn man ein bisschen mehr hat. Hose dehnt sich und nichts klemmt. Leider war sie mir ein paar cm zu kurz. Schade, deswegen zurück

Absolute Kaufempfehlung

Nach langer Suche habe ich mit dieser Hose die perfekte gefunden. Sehr gute Verarbeitung, von innen ganz weich, super bequem, ideale Länge für mich, daher kann ich sie nur empfehlen.

Eine schöne und angenehme Jacke

Die Jacke ist gut, schön und hat eine gute Passform.Ich habe mir aber die Jacke komplett mit einem Innenfutter ausgestattet, jetzt rutsch die Jacke besser über Pullis und ist noch angenehmer.

Tolle Lederhose

Sehr schöne Lederhose, wertige Verarbeitung, toller Schnitt und sehr gutes Material - fühlt sich fast wie echt an, trägt sich sehr angenehm und fühlt sich sehr gut an

Eine schöne Hose

Eine sehr schöne und bequeme Hose, eine super Alternative zur Echtlederhose. Ging leider zurück da zum Motorrad fahren die aus Leder doch strapazierfähiger ist.

Passt super und sieht klasse aus

Diese Lederimitathose sieht auch in "großen" Größen sehr gut aus. Ich trage die Hose richtig gerne, weil sie passt und von der Optik her toll aussieht.

Sehr schöne Hose. Bin begeistert, da die Qualität und Passform hervorragend ist. Die Länge der Hose ist auch gut. Kann diese Hose 100% weiter empfehlen.

Eine super tolle Hose

Super Hose, sehr bequem, am Bund war sie zu weit habe sie enger gemacht. Werde sie noch mal bestellen. Auf alle Fälle empfehlenswert...

Die Hose passte gut und war auch so optisch ...

Die Hose passte gut und war auch so optisch in Ordnung, leider hat sie mir aber für meine Figur nicht gefallen, deshalb ging sie zurück.

Einfach nur super Hose

Gute Qualität, sieht wie echtes Leder aus. Größe ist passend. nicht zu eng. Knöchellang. Für Stiefelchen geeignet. Mit Pumps edel.

Klasse Hose

Hätte nicht gedacht das mir diese Hose steht. Bin begeistert. Hose sitz perfekt. Mädels, traut Euch. Habe ich auch, bin fast 72 Jahre alt.

Tolle Hose. Habe lange gesucht und endlich ...

Tolle Hose. Habe lange gesucht und endlich entdeckt bei Otto. Größe passt und der Schnitt passt sehr gut.

Tolle Hose ! ! !

Sitzt sehr gut, sieht super aus und passt zu allen Gelegenheiten. Lässt sich vielseitig kombinieren. Absolute Kaufempfehlung!