Sieh an! T-Shirt Langarmshirt

Sehr festes Material...

... schon fast steif könnte man den Stoff beschreiben. Das gibt sich evtl nach dem Waschen, wie auch der Geruch bestimmt, den ich aber nun nicht als so extrem empfand wie manche es hier schreiben. Da an mir das Shirt nicht gut aussah werde ich das jedoch nicht testen, da es zurück ging. Das Muster und die Farben sehen aber schön aus. Wäre es ein weich fliessender Stoff...

Gefällt mir

Shirt gefällt mir sehr gut, schön hell und farbenfroh. Habe etwas mit der Farbe gelb gesucht. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Passt gut. Schade, dass es reine Baumwolle ist. Wäre mit etwas Elasthan noch besser gewesen. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

geht gar nicht !

beim Auspacken des Shirts empfing mich ein intensiver widerlicher Chemiegestank, und ich möchte meinen Körper mit so einem Material nicht in Kontakt bringen. Außerdem war das Muster im Original viel dunkler/finsterer als auf der Abbildung.

Sehr schönes Shirt

Ein wirklich schönes Shirt mit schönem Muster. Der Stoff ist etwas fester, so dass es einen super Sitz hat. Zwar stinkt es wirklich sehr, ich hoffe aber, dass dieser Geruch nach dem ersten Waschen weg ist...

War angenehm überrascht

Das Shirt gefällt mir, Material und Größe (40) ist ok. Die frischen gelb/orange Töne passen genau in die Jahreszeit, kombiniere es mit einer dunkelgrauen Hose, kann nur sagen super.

hübsches Shirt

Das Shirt passte genau, ist nicht transparent. Das Material ist recht dicht gewebt. Es sieht so aus wie auf der Abbildung. An mir sah das Shirt leider seltsam aus. Ging daher zurück.

Preiswert aber gut

Aufgrund der bisherigen Bewertungen war ich etwas skeptisch kann aber die negativen Angaben nicht bestätigen. Preiswert - farbenfroh formstabil - für mich ok !

Fällt etwas grösser aus

So an sich ist es schönes Oberteil, fällt allerdings etwas grösser aus. Ging deswegen zurück.

Artikel sieht besser aus, als er ist

Das Material gefällt mir gar nicht. Getragen sieht das Shirt bei Weitem nicht so gut aus.

Muster und Farbe nicht schön.

Gefiel gar nicht. Daher Retour.

Farbenfrohes Shirt

Das Shirt hat eine tolle Farbe . Der Stoff war nach dem waschen auf jeden Fall weicher , genauso wie der strenge Geruch nach dem waschen weg war. Passform ist super. kann ich nur empfehlen.

Für den Sommer

Das Motiv gefällt mir sehr gut, für den Sommer. Der Stoff ist nicht ganz so weich, dann wäre es angenehmer zu Tragen. Habe es behalten wegen dem Motiv und meinem Kombinationsartikel

Schönes Shirt

Das Shirt ist gute Qualität. Größe passt wie erwartet. Farbe der Blumen sind etwas dunkler als auf dem Bild. Gefällt mir trotzdem sehr gut. Lässt sich angenehm tragen.

Tolles Sommershirt

Shirt entspricht der Größe - Farbe wie auf Abbildung - Gute Stoffqualität, jetzt kann der Sommer kommen! Musste es für mich zurücksenden, da mir kleinere Muster besser stehen.

Sehr hübsch!

Das Langarmshirts sieht super aus und kaschiert Problemzonen.

Leider

Von Weitem sieht das Shirt toll aus mit den Mohnblumen, aber von Nahem sind es nur unförmige Farbklekse. Material, Passform und Verarbeitung sind gut.

a nice shirt

I have bought this shirt and I think it is very suitable for the summer. the most important thing is that it does need ironing. a very comfortable shirt.

Beautiful

Ich liebe es und bin auch zufrieden damit🥰😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Mal was anderes.

Ein wirklich schönes Shirt,der Sott ist schön fest und ein super Sitz die Farben sind schön kreftig.

no inspiration

Die Qualität ist durchschnittlich. Material sowieso für dich. Nichts Gutes. Und die Farbkombinationen sind nicht faszinierend.

Ein tolles Tshirt

Das Tshirt ist super bequem und in einer tollen Qualität. Paßt zu mehreren Hosen und Jacken. Frische Farbe die Spaß macht

Schönes Druckmotiv

in herbstlichen Farben. Passform gut, Stoff etwas zu steif, was sich nach erstem Waschen sicher bessert. Bin zufrieden.

Weicher Stoff, angenehm im tragen

Sieht toll zu braunen Hosen aus, Stoff ist elastisch, lange perfekt, das Ton in Ton Shirt gefällt einfach.

Farbe für jede Jahreszeit

Das Material ist gut anzufühlen, trägt sich gut und ist erfreulich in der Farbgebung

tolle Farbe

Das Shirt ist vom Stoff her sehr hart. Es ist auch ganz einfach, aber die Farben sind toll.

Sommergefühl

Sehr hübscher Pullover, angenehm zu tragen, pflegeleicht. Tolle Farben. Gute Qualität.

Tolles Baumwoll-Shirt

Das Shirt hat ein schönes Muster und passt prima. Durch reine Baumwolle trägt es sich angenehm.

Ein farblich schönes Shirt , nur das ...

Ein farblich schönes Shirt , nur das Material war mir etwas zu steif .

gute Passform

Passform ist gut, muß dringend vor dem ersten tragen gewaschen werden.

angesagtes Shirt

Tolle Farbe und vor vor allen aus hautfreundlicher nachhaltiger Baumwolle