Sieh an! Strickjacke Strickjacke

Cardigan Jacke

eine wirklich sehr schöne leichte Sommerjacke, habe mich sehr darüber gefreut, angenehm zu tragen und knittert auch nicht. Leider hat man mir die Jacke nach kurzer Zeit in einem Lebensmitteldiscounter aus meiner Tasche geklaut, die ich an den Einkaufswagen gehängt hatte und einen Moment nicht aufgepasst habe. habe mir die Jacke noch ein 2. Mal bestellt, muss aber jetzt ein bisschen warten, ist wohl sehr schnell vergriffen, kein Wunder.

Modische Weste zum kleinen Preis

Genau das was ich gesucht habe: Eine leichte Weste für abkühlende Sommerabende. Der Stoff fühlt sich wunderbar leicht an und die Weste fällt sehr schön. Sie könnte zwar einen kleinen Tick länger sein aber es geht. Die Farbe (hier blau) ist im Prinzip wie abgebildet und ist passend für viele Outfits. Ich war erst skeptisch wegen des Preises, wurde aber angenehm überrascht vom Preis-/Leistungsverhältnis.

Verarbeitung saube Farbe schön

Hier ist die Größe zum einwickeln gedacht. Leider viel zu groß. der Stoff etwas sehr dünn, aber wenn man den Preis sieht dann ist es normal. Leider fallen von dieser Machart und Stoff viele Artikel die ich bestellt hatte sehr unterschiedlich in den Größen aus. Es ist sehr schwierig hiebei die richtige Größe zu finden. Es entsteht daduch immer eine Retour was ich nicht so schön finde.

Sehr durchsichtig!

Eine sehr leichte Jacke. Farbe und Schnitt sind sehr schön. Jedoch ist die Jacke so dünn und durchsichtig, dass man darunter alles sehen kann, Farbe/Muster. Das finde ich nicht so toll. Für den günstigen Preis habe ich die Jacke jedoch behalten, weil mir die Farbe so gut gefällt. In anderen Farbe würde ich sie mir jetzt jedoch nicht mehr bestellen.

Farbe leider nicht so schön wie abgebildet

Farbe ist leider nicht so schön leuchtend, geht leicht ins graue Eine sehr leichte Qualität, hatte angenommen das etwas dicker und ist ständig aufgeladen. Der Kragen klappt hinten auch immer hoch. Aber bei dem kleinen Preis kann man natürlich nichts besonderes erwarten

sehr angenehmer leichter Stoffe

Sehr leichter angenehmer Stoff und hält auch schön warm an kühlen Sommertagen. Lieber eine zwei Nr. Größer bestellen, habe Ich auch gemacht, passt somit perfekt.

Leichte Strickjacke

Sehr schöne leichte Strickjacke für die Übergangszeit, habe sie schon mehrfach gewaschen. Sie bleibt in Form und hält die Farbe.

Eigentlich ganz schön

Die Jacke ist eigentlich ganz schön, mir war sie allerdings zu dünn, Deshalb ist sie wiedwern zurück.

Schön leicht.

Bleibt nach dem waschen in Form. Schön leicht und wärmt.

Toller Begleiter

Die Strickjacke ist ein farblicher Hingucker, toll verarbeitet, leicht im Gewicht und pflegeleicht bei der Wäsche. Sie passt super in die Übergangszeit und für laue Sommernächte.

Super schön!

Sehr schön, wie ich mir gewünscht habe fallend, nicht so dick, super Verarbeitung und die Farben sehen sogar besser aus wie auf dem Bild, es war zu groß, deshalb habe ich mir eine Nummer kleine bestellt. Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Farbe und gute Qualität 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

Schöne leichte Qualität

Diese Jacke habe ich nun schon mehrmals getragen und gewaschen, es bleibt alles,wie es ist. Die Farbe leuchtet, die Qualität leidet nicht, kein Pilling. Also Daumen hoch. Größe und Passform perfekt.

leichte Sommerjacke

Grösse passt wie angegeben. Die Jacke ist eher dünn und für den Sommer geeignet. Aber hey, für 15 Euro ist das top. Ich nutze sie zur Zeit für die Abende draussen beim ausgehen. Ist leicht mitzunehmen und so kann man es auch nach Sonnenuntergang gut aushalten. Habe sie noch in einer 2. Farbe bestellt. Das Quergestrickte schafft noch mal einen schönen Akzent.

Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!

Ich habe diese Jacke mehrmals in fast allen Farben gekauft. Sie passt gut und der Stoff ist angenehm dünn. Ich habe sie auf dem Merkzettel und dort steht nun, dass die nicht mehr im Sortiment ist. Schade! Ich habe sie regelmäßig gekauft. Bitte stellt sie wieder ein.

Eine wunderbare Jacke

Ich habe sie mir jetzt in allen Farben bestellt! Eine super Qualität. Sie ist ein Schmuckstück , absolut zu empfehlen! Bin sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht mein Fall

Die Strickjacke fällt m. E. 1 Nr. größer aus. Hatte kurz überlegt sie mir nochmal zu bestellen aber das Material gefiel mir nicht. Fand ich leicht kratzig auf der Haut. Schade. Schnitt und Farbe hätten mir gefallen

Tolle Jacke

Bei dieser Jacke bin ich Wiederholungstäter. Habe diese Jacke bereits in blau und konnte bei ocker nicht verzichten Es ist eine modische Farbe und super Material. Das richtige für kühle Sommertage. Zu diesem Preis klare Kaufempfehlung.

preis-leistung ist ok

ganz einfache dünne Strickjacke für sommerliche Abende beim Spaziergang, es kann auch mal für Büro genutzt werden. Material ist nicht besonders aber kratzt auch nicht. Durch die Jacke ist meine Bauch etwas vorteilhaft versteckt.

Kragen sitzt bei dieser Jacke nicht.

Auf den ersten Blick war die Jacke wie gewünscht. Nach dem Probieren nicht mehr. Ich habe mich ca. 15 min bemüht, den Kragen nach aussen zu drehen. Er kippte immer wieder nach innen. Darum habe ich die Jacke zurück geschickt.

Schick

Hatte sie mir etwas dicker vorgestellt aber passt gut und sieht schick aus.

top strickjacke, leider ohne verschluss

die Jacke ist formschön und farbig wie gewünscht, nur im nachhinein wäre ein verschluss in form eines knopfes oder eines reissverschlusses angenehm gewesen. alles bestgens, gerne wieder

Leichte Sommerware

Hübsches Jacke, als leichte Sommerabendjacke wunderschön. Auch auf dem Schiff bei Wind sehr zu empfehlen. Aber auch im Büro für die etwas kühleren Räume ideal. Sehr leicht und weich fallend.

Tolle Passform

Eine schöne leichte Jacke,die auch etwas kaschiert durch die knopflose offene Form.Endlich mal eine Jacke in Größe 50,wo die Ärmel nicht zu lang sind.Trage sonst 48,diese in 50 passt super

Farbe gefällt besonders gut

und passt zu vielen meiner shirts. Für mich ist die Jacke ausreichend dick für den Sommer; kleidsam und kaschiert die manchmal etwas zu engen T-Shirts.

Feine Strickjacke

Ich habe diese feine Strickjacke in rosa und blau bestellt. Jedoch fällt diese sehr groß aus, sodass ich diese in kleiner umtauschen musste. Aber nun passen diese sehr gut.

Schicke dünne Strickjacke

Wer eine dünne Strickjacke sucht, ist mit dieser genau richtig bedient.Man kann sie auch im Winter gut unter dicken Jacken tragen, das sie nicht aufträgt.

Tolle Farbe

Die Strickjacke hat eine gute Länge und in dieser Farbe passt sie zu vielem sehr gut! Ist dann ein toller Eyecatcher!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Jacke ist angenehm zu tragen, hat einen guten Schnitt und die Farbe sieht gut aus. Freundin empfiehlt die Jacke uneingeschränkt weiter

Schöne Jacke

Trägt sich gut und fühlt sich sehr angenehm an. Ich überlege, sie mir noch in einer anderen Farbe zu kaufen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.