Witt Jerseyhose Lederhose Innenbeinlänge ca. 66 cm

Super Sitz auch in großer Größe

Die Hose bietet ein tolles Gefühl auf der Haut . Der Sitz ist super . Die Kurzgrösse ist genial für Boots .

Ein toller Artikel!!!

Sehr gute Qualität. Meine Gr. 38 auch 38 bestellt, passen perfekt!! Man kann nur weiter empfehlen.

Echt Lederhose in Kurzgröße 25 / viel zu Groß

Die Qualität dieser Lederhose ist sehr gut aber sie sitzt sehr weit, locker und wirft falten. Da Leder sich beim Tragen noch dehnt würde diese Hose hier bei mir zum Sack werden. Ich bin nur 165 cm und die Kurzgröße ist in der Länge gut. Normal trage ich in Jeans ( Skinny ) 48 bis 52 in Damengröße . Diese Lederhose kommt mir eher vor wie Damengröße 54/56 . Insgesamt sind die Beine ab Oberschenkel sehr weit. Schade geht leider zurück :-(

Schöne Lederhose, aber...

Ich vergebe 4 Sterne, weil diese Lederhose sehr schön ist. Sie ist leicht und hochwertig. Leider hat sie einen komischen Schnitt, so eine Art Rundungen in der Hüftgegend, zu breit und irgendwie sackartig. Mir ist sie dadurch zu weit, aber vielleicht passt sie Frauen mit kräftigen Oberschenkeln sehr gut.

Eine sehr schöne Lederhose

Hose sehr weiches Leder und gut verarbeitet. Fällt nur zu groß aus. Hatte diese in meiner Kurz Größe 23 bestellt. Leider zu groß. Werde die Gleiche eine Nummer kleiner bestellen. Klare Weiterempfehlung.

Hochwertige Lederhose

Die Lederhose ist nicht zu schwer. Qualitativ sehr hochwertig. Ich bin 1.80 m groß. Leider war bei mir die Hose viel zu kurz, daher „leider“ Retoure.

inspiration lederhose

sehr tolle und qualitative echte lederhose. super passform. absolut zu empfehlen.

Lederhose

Diese Hose hat einen sehr guten Tragekomfort!