WITT WEIDEN T-Shirt

Schlechter Artikel (Leider)

Das Bild OK. die Wirklichkeit ist aber Traurig Vielleicht der Projektant hat sich etwas dabei gedacht aber der Stoff und Ausführung nicht gut Pyjama.

nicht so schön

Als das Shirt sieht auf dem Foto viel viel besser aus. Es sitzt auch nicht so toll und ist ziemlich durchsichtig. Deshalb ging es zurück.

Fehlkauf

Das Shirt ähnelt absolut nicht dem der Abbildung. Es ähnelt eher einem Unterhemd. Daher zurück. Sehr enttäuschend, ich hatte mich darauf gefreut.

Plünnkram

Bekommt man in jeder Billigbude besser, hat keine Form, zu kurz, dafür megabreit, die Farbe ist langweilig

Sitzt nicht gut

Das Shirt sitzt nich so gut. Der Halsausschnitt ist viel zu groß

2 Größen bestellt: keine passt, Farbton ...

2 Größen bestellt: keine passt, Farbton völlig verschieden. Ich fand auch das Material schlecht.

Verschnittenes Shirt

Die Farbe von dem TShirt ist gut. Das war aber schon alles. Es hat total nach Chemie gestunken und war vor länger geschnitten, als hinten. Es ging zurück.

Leider nein

Der Artikel sieht leider auf dem Bild schöner aus, als er ist. Auch die Farbe hat meinen Geschmack nicht getroffen.

Schade...

Beim auspacken war ich zufrieden,weiches angnehmes shirt mit einer tollen Farbe. Nachdem 1.waschen bei 30 C wurde das Shirt kürzer,dafür breiter. Echt schade,werde es halt nun als Schlafshirt nutzen.

Fällt locker aus. Habe zwei Farben bestellt, ...

Fällt locker aus. Habe zwei Farben bestellt, das Shirt in wollweiss geht leider zurück, hat mir nicht gefallen. Das Material ist angenehm.

Zu knallig

Leider war mir die Farbe entgegen des Fotos doch zu knallig.Leider zurückgesendet,.Schnitt war gut.

Schrecklich

Kastige Form Stoff unangenehm schwer ....für mich persönlich echt schrecklich ....

durchsichtig

Stoff wesentlich dünner als abgebildet und hängt dadurch. Fehlender Chic

Leichtes Shirt

... jedoch wenig blickdicht. Fällt groß aus. Wenig empfehlenswert.