WITT WEIDEN T-Shirt

Leichtes Shirt

Das Shirt ist geliefert worden und sah gut aus, allerdings angezogen hat es mir überhaupt nicht gefallen. Liegt relativ eng auf der Haut, daher zurück.

Shirt super

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Shirt hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Material sehr weich. Shirt ist sehr leger geschnitten.

Akzeptabel...

Ich hatte mir mehr davon versprochen. Sieht schon nach dem ersten Tragen nicht mehr so formschön aus.

Artikel gefällt nicht

Habe es behalten, aber bis jetzt nicht getragen, ich empfehle es nicht weiter

Ok, wegen der halblangen Ärmel

Farbe dunkler als auf der Abbildung. Es ist tatsächlich so, wie viele Bewertende schon geschrieben haben: das Shirt ist nzumindest nichts Besonderes, also ein Basic-Teil, das ok ist. Da mir die Halbarmlösung gefällt, habe ich es behalten. Viskose recht angenehm, ist aber schmal geschnitten.

Mittelmäßiges Shirt

Habe das Shirt in Gr. 38 bestellt und es ist viel zu weit, auch das Material hat mir nicht gefallen, daher wieder zurück

Hart und steif

Das T-Shirt ist eigentlich ganz gut geschnitten. Der Stoff ist allerdings irgendwie hart/steif. Nach dem Waschen verziehen sich die Nähte.

Schade

Passform und Farbe haben überzeugt. Leider klebte das Shirt an mir wie statisch aufgeladen. Daher geht es leider zurück. Würde es aber trotzdem empfehlen wollen, es ist wirklich schön.

Inspiration ? Na ja

Das Shirt ging zurück, ist zu kurz für meine Bedürfnisse. Der Stoff ist in Ordnung, der breite Bund am Ärmel gefällt mir auch. Leider hat das T-Shirt nicht die Form wie auf dem Bild. Ich finde den Preis für dieses Shirt zu hoch

Ziemlich lang

Die Shirts haben unterschiedliche Längen, in wollweiß ist es z.B. um einiges länger als das Shirt in marine. Als Basic Shirt gut geeignet, aber ansonsten nichts besonderes.

Ärmel etwas weit, Farbe geschmackssache

Prinzipiell ein schönes Basic-Oberteil. Allerdings sind mir die Ärmel zu weit. Wenn diese Anliegen würden, ist es sicherlich ein Klassiker, der in jedem Schrank sein sollte. Das creme/warmweis ist Geschmackssache.

durchsichtig,

das gefällt mir nicht. Weit genug geschnitten, aber dünnes Material. Und vorne extrem länger und rund geschnitten, was soll das? Farbe ist schön.

Verschiedene Größen, verschiedene Farben

Wir haben 2 verschiedene Größen bestellt, da man bei Klamotten oft nicht beurteilen kann, welche Größe tatsächlich passen könnte. Zu unserer Überraschung war das eine Shirt weiß und das andere cremefarben.

Der Stoff ist zu schwer

Leider ist es nicht weiss sondern tatsächlich wirkt es beige. Aber das fand ich jetzt nicht schwierig. Mit ist der Stoff zu schwer. Im Sommer mag ich leichte Stoffe

schön doch viel zu groß

das Shirt ist zwar vom Farbton und Material OK, doch die Passform ist nicht nur etwas, sondern wirklich sehr sehr groß ausgefallen. Daher zurück

T-Shirt Entäuschend!

Auf dem Bild sieht das Shirt viel besser aus, das was gekommen ist hatte ganz normale kurze Ärmel und das Matherial war ausgesprochen unangenehm.

Die Farbe ist toll

Die Farbe des Shirts ist wie angeboten. Viel ein wenig groß aus daher Retour

Stoff viel zu dünn

Shirt hat einen schönen Schnitt, Farbauswahl auch super. Aber der Stoff ist mir leider viel zu dünn, daher zurück.

Zu groß

Shirt saß bei mir leider garnicht, war zu groß und ging daher zurück. Trage Größe 36 und viel wie eine 38 aus.

Einfaches Shirt

Ich habe nach einem nicht transparenten Shirt gesucht. Dieses Shirt entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Shirt

..Farbe ist ok..habe das Shirt zurück geschickt..weil es richtig unangenehm riecht...

Sehr weit

Shirt fällt viel zu groß aus, man sollte es mindestens 1 Nummer kleiner bestellne. Der Stoff ist recht labberig.

Schönes Foto

Jedoch ist das T shirt in der Realität leider nicht so schön .....gr.fällt viel zu groß aus ......

Schlechte Passform

Das Shirt ist angezogen nicht chic. Ist zu kurz für die Größe. Leider nicht, wie erwartet.

Shirt fällt groß aus

Shirt fällt groß aus, ging zurück da Schnitt zu weit und wirkt nicht so edel wie auf dem Foto.

Geht wo

Stoff zieht sich beim ersten waschen zusammen. Würde ich nicht weiter empfehlen

Unförmig

Leider nicht meine Passform

Locker

Das Oberteil fällt sehr locker. Besser etwas kleiner bestellen. Farbe passt

Kein guter Sitz

Leider ist der Ausschnitt viel zu Groß, gefällt mir gar nicht,deshalb zurück

Schönes shirt

Ein schönes Shirt, war bei mir (1,78m) etwas zu kurz. Ging deswegen zurück.