WITT WEIDEN T-Shirt

Tolle Farbe, angenehmes Material

ich habe eine Nummer größer gewählt, somit fällt das feine und leichte, angenehme Material locker und ich fühle mich somit sehr wohl. Diese Farbe habe ich schon lange gesucht, für mich eine Traumfarbe. Qualität kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen, zu wenig gewaschen.

Super Qualität

Das Shirt hat eine tolle Qualität und Haptik. Ich hätte es mir sehr gern noch in anderen Farben bestellt aber die Auswahl hat mir gar nicht gefallen. Mein Wunsch wäre rot, gelb, hellblau, rosa.

Wunderschönes tshirt

Super formstabiles angehnehmes Material Leicht zu bügeln, aber kaum nötig Auch nach der Wäsche super Noch mehr Farbauswahl wäre schön

Sehr schönes Basic

Qualität und Schnitt sehr schön. Man kann das Shirt sehr gut solo als auch drunter tragen. Es ist nicht durchsichtig aber trotzdem sehr leicht und für etwas stärkere Oberarme gut geeignet.

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist angenehm zu tragen , gute Qualität, passt wie es soll und lässt sich gut waschen. Waschen auf den Bügel hängen und es bleibt in Form. Ich würde es wieder kaufen.

Leichte Shirt

Schönes leichtes Shirt, finde die Ärmellänge super, Untenraum ist es figurumspielend, passt gut in der angegebenen Größe. Bin sehr zufrieden.

Tolles t-Shirt

Das Shirt passt sehr gut. Der Material gefällt mir gut und die Ärmel sind etwas länger. Grösse stimmt genau.

ein schönes Stöffchen

Das Shirt ist sehr figurumschmeichelnd und passt auch gut unter Blazer.

ein Shirt in super Qualität

ein Shirt in super Qualität, fällt sehr schön und paßt immer

Shirt

bin begeistert, der Stoff ist super leicht und angehm zu tragen.

Bin von dieses Artikel bisher sehr begeistert. Sehr gut !

Wunderbares Material, sehr schön!!!

Sehr weiches Material. Würde ich immer wieder kaufen!

Tolles Shirt

Habe dieses Shirt schon in schwarz und grün und werde mir noch wollweiß bestellen. Der Schnitt ist einfach toll und das Material ist weich und knittert nicht. Das Shirt fällt leger und kaschiert wunderbar. Passt prima zu mehrfarbigen Unterteilen. Mehr Farben wären super für den Sommer ( rot, blau oder floral) würde ich sofort kaufen. Preis-Leistung super !!!

Perfekte Länge

Auch bei etwas fülligerer Figur perfekt, da etwas länger, wirkt aber durch die Abrundung nicht wuchtig. Fliessende Qualität, blickdicht, wunderbar bügelfrei und ist beim Waschen nicht eingegangen.

Schönes T-Shirt

Schönes schlichtes Shirt, die Ärmel haben eine angenehme Länge und auch sonst sitzt es locker und versteckt kleine Rundungen. Die Qualität macht einen guten Eindruck, allerdings habe ich es noch nicht gewaschen. Das Shirt fällt im Ganzen groß aus, so dass ich es eine Nr. kleiner bestellt habe.

Schönes Basic T Shirt

Angenehme Shirt Qualität. Fällt etwas lockerer aus, nicht Figur betonend! Gut so für mich ! Größe 42

Leger!

Diese Shirts sitzen einfach locker, leger und bequem! Die kleinen Fettpölsterchen lassen sich gut dahinter verstecken. Pflegeleicht und wirklich angenehm im tragen.

Schönes shirt

Guter Schnitt, angenehm auf der Haut und nicht durchsichtig

Top!

Angenehm zu tragen, und auch noch bügelfrei wenn man sie entsprechend wäscht und direkt glatt zieht vor dem aufhängen. Würde eine weitere farbwahl toll finden.

Sitz super

Fällt locker und liegt nicht an. Die Größe ist genau passend

Schönes Basic Teil

Das Shirt ist schlicht und funktional. Es hat eine gute Länge und trägt sich angenehm.

Tolles T-Shirt

Das Shirt passt in der Größe ,fällt locker ,die Länge ist optimal zur Hose da es vorn abgerundet ist.Die Ärmellänge ist für mich klasse,da sie etwas länger ist.Die Farbe ist genauso wie Abgebildet . Nach der Wäsche bleibt es in Form :-))) Zusammengefasst : ein tolles T-Shirt.

schönes basic Shirt

Ein schlichtes Shirt und guter Preis. Passform ist normal. Trage Gr.36/38. Habe es in Gr.38 gekauft und es sitzt perfekt. Es hat eine schöne Länge. Kaschiert den Po und Bauch. Mir gefällt auch die Armlänge sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

super Shirt

Tolles Material, Schnitt und Form sehr gut, versteckt kleine Polster am Bauch. Länge der Ärmel super, besonders für etwas stärkere Oberarme. Farbe sehr schön, habe gleich zwei bestellt (kiwi und Wollweiß) und beide behalten

ein schönes Shirt

Ich habe das Shirt wegen der halblangen Ärmel bestellt. Dachte der Stoff wäre dicker, so wie geliefert ist es mir aber lieber. Es fällt leger und leicht nach unten und der abgerundete Saum sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

tolles T-Shirt

Die Länge des T-Shirts ist gut - nicht zu kurz. Das Material ist stabil. Der Schnitt ist schön und macht eine gute Figur. Der Preis ist in Ordnung. Von daher empfehle ich dieses T-Shirt weiter.

Toller Artikel !!!!!

Ich habe mir die Shirts in Zeiten von Corona gekauft, weil ich nicht ins Geschäft konnte. Dabei habe ich mich sehr über den günstigen Preis gefreut. Das T-Shirt ist schön angenehm zu tragen.

Etwas länger geschnitten..

..aber in grösseren Grössen absolut vorteilshaft und super Qulität auch nach mehrmaligem Waschen nichts verzogen sondern schön in der Form geblieben. Und ganz wichtig, es knittert nichts.

Sehr schöner Stoff

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.Es klebt nicht am körper und stoff ist sehr angenehm.Ging zwar zurück,weil die Gr etwas zu gross war.Aber werde es mir in eins kleiner bestellen

Schönes angenehmes T-Shirt

Schönes weißes T-Shirt in angenehmer Qualität, bischen weite Form. Kann man sehr gut weiterempfehlen. 😀