Sieh an! T-Shirt Longshirt

Das Longshirt ist sehr zu empfehlen.

Dieses Shirt ist schön lang und umspielt sehr gut die Problemzonen. Der Stoff ist schön glatt und die bestellte Größe passt. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Schön ist, dass es dieses Shirt in verschiedenen Farben gibt und dadurch gut zu kombinieren ist.

Wirklich "LONG..."

Ja endlich, mal wieder ein Shirt welches die Bezeichnung long verdient hat. Okay, die Ärmel könnten etwas länger sein. Geht aber noch, werde noch andere Farben nachbestellen. Tolles angenehmes Material, auch nach der ersten Wäsche.

super Longshirt

für so einen günstigen Preis, habe 2 Farben gekauft, toll, passt super zu Leggings und geht über den Po, Material ist weich und angenehm, Größe passt normal, alles TOP

Super Longshirt

Das Longshirt hat ein tolles Muster, passt perfekt und hat eine gute Qualität. Habe es direkt noch in anderer Farbe bestellt.

Sehr preiswert und gut!!!!!

Dieses Shirt ist nicht nur günstig sondern auch noch ein sehr gute Qualität! Für den Preis unschlagbar !!!!!!

Longshirt

Super leichter Stoff und angenehm auf der Haut. Farbe etwas gedeckt, aber gut. Hat die richtige Länge.

Tolles Shirt

Sitzt, wackelt und hat Luft. So beschreibt man ein Teil was gefällt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

t-shirt

tolle passform sitzt super gröse ist gut werde mir noch eins in einer anderen farbe bestellen

sehr schönes Shirt

gute Paßform, schönes Materail. angenehm zu tragen. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

toller Artikel

passt super Bestellgröße sowie angegeben läßt sich gut waschen und bügeln färbt nicht

Oft gewaschen, trotzdem noch top!

Behält Form und Farbe trotz vielem Waschen! War definitiv kein Fehlkauf!

Toll zu Jeans

Es ist ein bequemes Shirt, welches auch bis über den Hintern reicht.

Toller Artikel,passt genau mir

Sieht gut aus,Farbe wie auf dem Bild.Schnelle Lieferung

Sehr schöner Artikel

Schöne Langbluse.Schöne Qualität topp passt perfekt

Super Longshirt👍

Dieses Shirt hat eine gute Qualität, hab es schon zum 2x Gewaschen und es ist noch immer in Form. Was ich noch gut finde, man brauch es nicht Bügeln. Hab es gleich in 2 Farben. Die Größe ist wie angegeben und passt perfekt!!! Einfach ein tolles Longshirt, klare Kaufempfehlung🤗

Perfekt

Ein Shirt aus Baumwolle ist , bei hohen Temperaturen, für mich immer noch die beste Wahl. Passform ist günstig für große Größen. Das Muster trägt nicht auf. Der Stoff hat sich nach dem Waschen nicht verzogen (Schonwäsche) Ich bin sehr zufrieden und freue mich noch auf die anderen drei Farben, die leider erst in 5 Wochen kommen sollen........?!

Chemiegeruch

Material kratzt, riecht chemisch schon beim Auspacken , geht leider zurück

Shirt

Schöner Shirt , passt super 👍 Mannes weiter empfehlen

Angenehmes Tragegefühl

Schöne Farbe. Locker, luftig.

👍

Farbe sehr Schön 2 mal kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Longshirt

Tolles Shirt

Dies ist ein richtig schönes Shirt. Es sieht genauso aus wie abgebildet und passt perfekt. Sehr vorteilhaft ist die Länge. Auch nach der Wäsche sind Form und Farbe erhalten geblieben.

Erwartung nicht erfüllt

Beim Auspacken war ich erst mal enttäuscht. Das Shirt wirkt mehr breit als lang. Ich würde es daher nicht als Longshirt bezeichnen. Habe es dennoch behalten, da es trotzdem die Problemzonen kaschiert.

tolles Shirt

Das Shirt ist genau wie beschrieben. Passform ist normal, vor allen Dingen mal etwas länger. Die Farben und das Muster sind toll. Trage ich gerne und häufig. Kaufempfehlung!

Shirt mit besonderem Muster

Halsausschnitt, Ärmellänge und die Gesamtlänge sind genau richtig. Das rote Shirt mit dem Muster macht auch was her. Der Preis ist wirklich sehr billig.

Sehr schönes Longshirt

Bei diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.Angenehmer Stoff und eine gute Länge ,bestelle mir noch eine andere Farbe.5Sterne von mir 🤗

Tolles Longshirt

Sehr schönes Shirt. Farbe genau wie abgebildet. Man kann es sehr gut über Leggins tragen. Material ist top.

Schönes leichtes T-Shirt

Farbe und Paßform sind sehr schön. Schönes leichtes Shirt. Kann durch die Länge auch zu einer Legging getragen werden.

Leider hat mir die Größe nicht gepasst

Ich musste den Artikel zurücksenden, da mir die Größe zu klein war. Es schien jedoch von guter Qualität zu sein.

Sehr zufrieden

Genau wie abgebildet. Läßt sich Prima waschen und bügeln. Verliert nicht die Form. Gute Qualtiät die schön Kleidet.