Sieh an! Jerseyhose Stretch-Hose Innenbeinlänge ca. 72 cm

sehr schöner Artikel

Die Hose an sich ist sehr schön, auch die Farbe Ich habe von Classic schon drei Hosen, die sind wunderbar. Trotzdem dies auch eine Classic-Hose war, passte sie nicht, zu eng. Die Hosen fallen trotzdem immer in der Größe verschieden aus. Schade, hätte so grne eine Hose in der Farbe taupe gehabt. Trotzdem empfehle ich den Artikel gerne weiter, wem die Größe passt, o.k.

Schöne Farbe

Die Farbe taupe ist sehr schön. Obwohl mir normalerweise die Kurzgrößen noch zu lang sind, ist diese Hose fast zu kurz. Sie fällt auch sehr groß aus, wahrscheinlich hätte eine Nummer kleiner auch gereicht, aber im Sommer ist eine etwas weitere Hose sicher angenehmer. Für den Preis voll okay. Schön wäre es, wenn in der Beschreibung auch die Beinlänge stehen würde.

Perfekte Passform

Eine super angenehm zu tragende Hose im leichten Look,lässt perfekt und vom Stoff her super angenehm zu tragen,durch den Stretch Anteil eine sehr sehr gute Bewegungs Freiheit .Von mir absolut zu empfehlen und ich würde diese Hose jederzeit wieder kaufen .

Schade nicht wie erhofft

Die Hose ist aus einem dünneren Mischgewebe gefertigt. Das Material hat keinen schönen Griff. Die Farbe entspricht der Abbildung. Allerdings könnte ich die Hose bis kurz unter die Brust ziehen! Die Passform ist für mich nicht geeignet.

Naja

Also... Die Hose hat einen angenehm weichen Stoff. Sitz ist eigentlich bequem. Leider ist die Hose SUPER transparent. Man sieht alles, bei mir sogar so manche Dellen am Po. :-) Ging zurück.

Sehr bequem

Tolle Hose, ich arbeite in der AP und bin ständig auf der Suche nach weiße Hosen die bequem sind, da ich sie in der Regel 10 Stunden trage. Eventuell hätte es auch eine Nummer kleiner gereicht.

Passt wie angegossen

Habe die Hose ausgepackt, anprobiert und war begeistert. Sie passt sehr gut, der stoff knittert nicht und vor allem die Beinlänge ist lang genug, womit ich sonst meistens Probleme habe.

Tolle Hose

Endlich eine Wohlfühlhose, die chic ist und gut sitzt. Habe gleich noch andere Farben bestellt. Man kann sie prima zu verschiedenen Anlässen tragen. Lieferung auch super. Danke

Material nicht sehr gut

Eigentlich kann man bei dem Preis nicht viel erwarten und so war es dann auch. Farbe ganz schön, aber Material und Passform nicht gut. Ging zurück.

Alltagshose

Die Classic Basics Stretch - Hose ist Alltagstauglich. Gute Qualität. Der Bund ist oben leider nicht so optimal gemacht für dickere Bäuche.

Optisch top!

eher eine Hose für schlanke Menschen. An mir angezogen fand ich sie nicht so schön wie auf den Bildern, daher Rücksendung veranlasst.

Schöne Hose

Das ist eine schön schmal geschnittene Hose. Nur leider war mir der Stoff nicht geeignet für den Sommer. Daher ging sie zurück.

Größe passte leider gar nicht

Die Hose war in der Größe überhaupt nicht passend. Trotz Kurzgröße war sie zu lang . Um die Taille war es zu weit .

Schade mußte sie zurück schicken

Es ist eine schöne bequem Hose aber mir war sie zu gross und sehr hoch geschnitten die Qualität war in Ordnung

dieser Artikel ist klasse

Man kann diese Hose super zu jeder Gelegenheit Kombinieren,besonders gut gefält mir die Verarbeitung des Bündchens.

Bequem und tolle Farbe

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch die Elastizität sehr gute Paßform bei kleinem Bäuchlein. Sehr zu empfehlen !

Die Hose ist super bequem und macht eine ...

Die Hose ist super bequem und macht eine tolle Figur.Für den Winter zu dünn,aber für das Frühjahr perfekt!

Schöne Hose

Habe diesesmal die Grösse 21 gewählt was richtig war Bin nur 165 gross und komme mit dieser Länge gut hin

schwarze Hose in Stretchqualität

Die Hose sitzt schön hoch und ist mit Gummizug. Ich fand sie aber vom Schnitt nicht so schön. Ging deshalb zurück.

Diese Hose ist überhaupt nicht so wie ...

Diese Hose ist überhaupt nicht so wie abgebildet, sie sollte schmal geschnitten sein und das trifft nicht zu

Top Artikel

Super passform und sieht sehr gut aus gute Qualität, würde ich so weiter empfehlen. Vielen Dank

Tolle Hose

Preis Leistung stimmt. Sehr bequeme Arbeitshose. Im Alltag würde ich sie vermutlich auch anziehen.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt wie angegossen.Prima Qualität und sehr pflegeleicht.Waschen und wieder anziehen

Wie eben bei der anderen Hose beschrieben , ist meine Frau mit den Hosen sehr zufrieden.

Nutze diese Hose für die Arbeit im ...

Nutze diese Hose für die Arbeit im Krankenhaus Preis/Leistungsverhältnis sehr gut👍

Classic Basics Stretch-Hose

Sehr gute Tragequalität, dieser Artikel ist sehr zu empfehlen, würde ihn wieder kaufen!

Bequeme Hose..

Die Hose an sich sitzt bequem, leider war sie doch zu groß deshalb geht sie zurück.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose, habe mir die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt!

Die Hose sah sehr gut aus,war aber leider an der Hüfte viel zu weit,deshalb zurück

Sehr schöner Schnitt und gute Passform. Material fasst sich sehr gut an.