Cosma Jerseyhose Thermohose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Schöne Hose wenig Stoff

Die Stoffqualität dieser Hose entspricht ganz und gar nicht die einer Thermohose. Der äußere Stoff ist so dünn wie die einer Sommerstoffhose. Das Innenfutter ist auch kaum kräftiger als der äußere Stoff. Ich behalte diese Hose nur, da dies eine Hose ist, die mir endlich mal gut passt. Werde sie dann im Frühjahr als Übergangshose tragen. Gut, dass ich mir noch andere Thermohosen mit bestellt habe. Also, wer wirklich eine Thermohose möchte, sollte-meines Erachten- sich für eine andere entscheiden.

Schnitt geeignet bei etwas breiterer Hüfte

Die Hose hat mir auf Anhieb gefallen. Ein angenehmes Material, schön warm gefüttert und wirkt trotzdem nicht "moppelig". Bei einer Köper-Größe von 157 passt die Länge exakt. Für mich ist leider der Schnitt im Hüftbereich ungünstig. Wer etwas breitere Hüften hat dürfte damit aber glücklich werden.

Schöne Winterhose

Hatte diese Hose bereits in Farbe Stein. Auch die jetzige Hose in schwarz ist in gleicher guter Qualität. Sie ist mir etwas lang, aber in schlage sie um. Durch das karierte Innenfutter sieht dies sogar sehr schick aus. Die Passform ist großzügig, gut für Frauen mit etwas breiteren Hüften geeignet.

Nur für Spaziehrgänge

Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Der Snitt ist leider nicht perfekt - in der Beckenbodenbereich etwas eng. Beim langem Sitzen führt es zu unangenehmen Gefühl. Habe für das kalte Büro gekauft, werde aber nur bei den Spaziehgänge tragen.

Winterhose

Der äußere Stoff der Thermohose sieht mit den hellen Nähte sehr bieder aus. Auch der Schnitt um die Hüften war für mich ungeeignet. Für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Die Hose ging zurück.

Guter Sitz und winterwarm

Ich habe diese Hose nochmal in grau nachbestellt. Sie sitzt gut. Ich habe extra die Normalgröße gewählt, um sie unten umzuschlagen und das Karomuster zu sehen. Sonst trage ich eher Kurzgröße bei 1,62 m.

ein sehr schöner herbstlicher Artikel.-

Thermohose in guter Optik mit schönem Design, auch Futter sehr hübsch; insgesamt in sehr guter Qualität, mit angenehmen Tragegefühl. Achtung: besser eine Nummer größer wählen, Hose trägt aber nicht auf.-

Leider nicht wie erwartet

Leider sieht die Thermohose nicht wie erwartet aus. Der Stoff ist zu glatt, zu dünn und sieht billig aus. Also für diesen Preis "nein, danke". Außerdem sind die Beine zu kurz.

muss größer bestellt werden

Außen glatt und leicht glänzend innen super weich und warm. Leider im Bund zu eng, obwohl sonst alle Hosen in dieser Größe passen. Schade, da die Beinweite und die Länge super passen.

als Thermohose zu dünn

Nachdem einige empfohlen hatten, lieber eine Nummer größer zu bestellen, habe ich mir Gr. 40 bestellt: zu groß, Schnitt oben zu weit (habe sonst Gr. 38). Ging zurück.

Die Hose sitzt nicht ganz so, wie meine...

Die Hose sitzt nicht ganz so, wie meine Frau es sich vorgestellt hatte. Die Beine sehen auf dem Bild enger und gerade aus. Sie behält sie trotzdem, da der Stoff prima ist.

Die Hose sieht toll aus und fasst sich toll an. Leider ist die Passform nicht für mich geeignet. Oberschenkel müssten weiter sein. Sie geben überhaupt nicht nach.

Angenehmer Stoff, sehr bequem, sieht nur ...

Angenehmer Stoff, sehr bequem, sieht nur leider wirklich sehr bieder aus was die Form/Schnitt betrifft. Schade aber deshalb ging die Hose zurück.

material und Passform nicht gut

Leider hat uns hier die Passform und das Material nicht gefallen es war richtig hart und unangenehm zu tragen.. dieser artikel ging zurück..:(

Warme Hose

Also die Hose ist prima für kalte Tage wie z.B. wenn man gerne ins Fußballstadion geht. Hält prima warm.

gerne wieder

in der bestellten Größe sehr gute Passform, komfortabel zu tragen, gutes Material, Kontrastnähte gut gelungen

Thermohose!

Leider ist diese Hose schlecht geschnitten,Oberschenkel viel zu weit,keine gute Passform,leider!

Warme Hose

Für die kalte Jahreszeit eine warme , gut zu tragend Hose. Passform gut.

Die Hose sieht gut aus , wie warm sie hält ...

Die Hose sieht gut aus , wie warm sie hält kann ich noch nicht sagen.

Artikel hat nicht gefallen

Der Schnitt der Thermohose hat nicht gefallen. Zu weit.

Leicht aber warm

Die Jeans ist nicht aus Denim, dafür aber viel leichter als eine gefütterte Denimjeans und genau so warm. Bei mir sitzt sie etwas salopper, als auf dem Bild und ich finde nicht, daß sie altbacken aussieht. Ich bin 162cm groß und finde die Kurzgröße recht knapp, verglichen mit meinen anderen Hosen in Kurzgröße. Über Stiefel ist es aber für mich passend, nur bei flachen Schuhen könnte es leicht nach Hochwasser aussehen.

Nicht mein Fall

Das Material war überhaupt nicht mein Fall. Es war mein erster Versuch mit einer Thermohose, aber Irgendwie hatte ich mir das ganz anders vorgestellt. Passform war in Ordnung.

Tolle Hose!!!

Es ist eine super bequeme Hose nur war sie mir zu klein darum ging sie wieder zurück!

Super Hose

Die Hose ist warm, angenehm weich und hat einen schönen Schnitt, die Beine auch nicht zu eng geschnitten, sodass man sie umschlagen kann, damit man das schöne karierte Innenfutter sieht. Ich habe sie in meiner Größe 36 bestellt und kann die Empfehlung weitergeben, wie von manchen bereits vermerkt, die Hose eine Nummer größer zu bestellen, damit sie an der Taille nicht einengt. Habe die Hose einer Freundin gegeben und jetzt in einer Größe größer für mich bestellt.

Geht so

Der Stoff der Hose ist angenehm und sicher auch pflegeleicht. Aber gerade die ausgewiesenen Kontrastnähte stören mich. Für Frauen mit Reiterhosen-Figur wird sie bestens geeignet sein, für mich ist sie seitlich etwas zu weit. Leider sind aber Thermohosen für den täglichen Gebrauch nicht so üppig im Angebot, sodass ich sie wohl behalten werde.

Warm und gemütlich

Die Hose ist schön warm und bequem. Das die Beine länger geschnitten sind finde ich gut, denn so kann man sie umschlagen und das karierte Futter ist zu sehen was mir gut gefällt. Auch die hellen Nähte gefallen mir, sie hätten auch an den Beinseiten sein können.

Schöne Hose

Für mich ist die Passform nicht okay. Da sie nicht elastisch ist. Sitzt sehr knapp an der Hüfte! Traute mich nicht die Gr.48 zu bestellen, weil dann wahrscheinlich an der Taille sie abstehen wird. Für schlanke sicher geeignet!

Leider zu dünn, auch keine Passform

Ich hatte mir diese Hose bestellt für den sehr kalten Winter, aber damit würde man frieren, ausserdem ist sie für die entsprechende Größe zu klein und eng am Bauch, die Beine dafür umso weiter, dass sie flattern.

Super sportliche Winterhose

mit schönem Fall ohne Falten sogar in der Kniekehle, gut gefüttert, sehr angenehm im Tragen. Hätte sie gern behalten, leider an der seitlichen Hüfte zu weit geschnitten, deshalb ging die Hose zurück.

Gute Thermohose

Für die kalte Jahreszeit eine gute Hose. Der Innenstoff fühlt sich gut auf der Haut an. Leider war sie mir etwas zu eng, grad an den Beinen, vor allem im Wadenbereich. Deshalb ging sie zurück- Schade