ascari Bequeme Jeans Stretch-Jeans

Nicht so toll wie angepriesen

Im ersten Moment war ich von den Jeans sehr angetan, die Farbe ist sehr schön. Leider Ist die Qualität viel zu dünn, und die Verarbeitung ist sehr einfach. So ist auf den Taschen auf der Rückseite keinerlei Stepperei oder Stickerei. Mir war die Hose an den Oberschenkeln zu weit, weshalb ich auch gar nicht darüber nachdenken musste, ob ich sie behalte. Ich habe von Otto schon wesentlich hochwertiger aussehende Jeans bestellt zu einem wesentlich günstigeren Preis.

Enttäuscht

Hatte mich wirklich auf diese Jeans gefreut. Neben der Produktbeschreibung warn auch einige Bewertungen vielversprechend. Bei meiner Körpergröße von 1,58 m hatte ich natürlich die Hose in Kurzgröße bestellt. Die Hose reichte bei mir allerdings nicht wie abgebildet bis zum Knöchel, sondern nur bis Mitte Wade. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch für diese Jeans. Also zurück.

Hose, die glücklich macht.

Es ist nicht zu viel versprochen, dass man diese Jeans eine Nummer kleiner kaufen kann. Die 40 ist so meine Standardgröße im Moment, hier ist die 38 nicht zu eng. Der Stoff gibt gut nach, so dass man keine Presswurst ist. Ich trage Hosengröße 38!! Komme mir gleich 20 Jahre jünger vor:-))) Das Rose ist eine schöne Sommerfarbe.

Tolle Hose, super Sitz

Nachdem ich ein paar Hosen bestellt hatte und leider wieder zurück schicken musste war ich umso überraschter wie diese Hose tadellos sitzt. Sehr angenehm zu tragen, macht außerdem eine gute Figur und sieht sehr gut aus, schmeichelt meiner Figur. Pflegeleicht zu waschen ist sie ebenso, sehr zu empfehlen.

Leider zu eng

Tolle Hose, tolles Material, wie ich finde. Trage normalerweise Gr.19, habe laut Artikelbeschreibung eine Nr. kleiner bestellt. Die Hose passt nicht, hätte doch die 19 gebraucht. Insgesamt ist die Jeans sehr körpernah geschnitten, für schlanke Frauen bestimmt schick.

Paßt vor allem in der Länge

Da ich klein bin, habe ich oft das Problem, daß auch die Zwischengröße zu lang ist, aber bei ascarie paßt das immer, ich hätte mir nur den Beinverlauf etwas schmaler gewünscht. Ansonsten gefällt mir die Hose gut, vor allem die Farbe!

Schöner Beinabschluss

Bin 1,65 und habe Normalgröße gewählt . Der Reißverschluss am Bein wirkt flott zu den Schuhen . Jeans hat die höhere Form an der Hüfte , Stoff gibt bei allen Bewegungen nach und ist nicht zu dick .

Leichte Jeans mit schönem Schnitt!

Trage seit Jahren Jeans von ascari und bin von den Schnitten immer begeistert. Diese Jeans ist mit ihrem leichten Stoff eine ideale Hose für wärmere Tage!

Schöne Sommerjeans

Leider saß sie bei mir überhaupt nicht. Im Taillenbereich knapp, aber an den Oberschenkeln leider zu weit. Aber das liegt an mir. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

schöne Hose

Die Hose mit gutem Schnitt und aus gutem Material sitzt hervorragend. Man ist sportlich und schick angezogen. Durch die Elastizität macht sie alles mit. Klasse!!!

Verliert ihre Farbe stark

Nach 2 maligne tragen sind die innenseiden der Oberschenkel hell. Bei einer Hose in der Preisklasse kann das nicht sein. Schade

Knie beulen sich sehr aus und bleiben so

Der Stoff beult sich beim Tragen sehr aus. Dies geht danach nicht wieder zurück. Erst nach dem Waschen stimmt die Form wieder.

super bequem

tolle Hose, sitzt super bequem und sieht toll aus. Schöne Farbe lässt sich gut kombienieren.

passt perfekt

Endlich einmal wieder eine Jeans, die super passt , kein überflüssiger Stoff, perfekt

Diese Jeans....,

.... ist sehr bequem. Hab sie für meine Mama bestellt, und wir sind zufrieden.

Jeans sitzt super

Gut sitzende Jeans,angenehmes Tragegefühl.Die Länge ist perfekt. Kann ich empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr gut und macht ein schlankes Bein. Schöne Verarbeitung.

Eine tolle hose

Passform ist perfekt, daher habe ich mir die Hose gleich in zwei Farben gekauft

Super bequeme Jeans

Bitte eine Nummer kleiner bestellen, dann passt sie perfekt.

Den Preis ist sie leider nicht wert

Wie ich es immer mache, habe ich auch die Jeans zunächst einmal gewaschen, 30°, Feinwäsche. Die hinteren Hosenteile wellen sich nun an der gesamten Beininnennaht. Ich musste ziehen und bügeln, um das einigermaßen wegzukommen. Das Material ist sehr dünn, die Verarbeitung ist schlicht. Der Hingucker ist halt der Zipper am Knöchel. Dafür muss man jedoch nicht 90,- Euro ausgeben.

Passt super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Artikel, aber nicht für große Gr

So eine tolle Jeans aber ab Knie nach unten viel zu eng, dadurch wird die Hose ständig nach unten gezogen und man ist nur am zappeln und hochziehen, das macht keine Freude,. Die Jeans geht zurück. An den Designer den Rat ab Gr. 48 die Knie- und Wadenweite um 2 cm weiter schneidern!

ascari Stretch Jeans

Da ich mit der Firma ascari immer gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich sie mir immer wieder bestellen, der Sitz ist sehr gut,man muss nur eine Konkektions Grösse kleiner bestellen. Die Länge stimmt.

Habe die Hose in einer K-Größe bestellt. ...

Habe die Hose in einer K-Größe bestellt. Passt sehr gut und trägt sich angenehm.

Flotte Jeans für pfundige Frauen

Sehr schöne Jeans bis in große Größen, vorteilhaft auch die K-Größe. Ich hatte die Jeans für eine Freundin mit bestellt, der leider nicht aufgefallen war, dass die Jeans Gesäßtaschen hat. Mir war die Jeans zu groß, sonst hätte ich sie behalten, aber ich hatte mir außerdem ein anderes Modell von Ascari bestellt, sodass ich sie leider zurückschicken musste, ohne dass meine Freundin sie überhaupt probiert und dem Schnitt eine Chance gegeben hat. Dumm gelaufen.

Tolle Jeans

Die Jeans schmiegt sich dem Körper perfekt an und das Material kehrt auch nach mehrmaligem Tragen in seine Form zurück. Ich hatte zwei Größen bestellt. Ich trage normalerweise 40, Größe 38 hat mir auch gut gepasst, aber zur Größe 40 war durch das elastische Material kaum ein Unterschied zu bemerken. Habe mich für 40 entscheiden, da diese ein Stück länger war. Sitzt perfekt, ich bin begeistert.

Farbe beeinflusst Größe!!

Ansonsten eine sehr schöne Hose!! Habe sie in grau bestellt in Größe 22. Passt gut aber wird beim tragen immer weiter und rutscht. Habe mir dann die Größe 21 bestellt, passt Super!! Ich habe noch die dunkelblaue und die rose´farbige in Größe 21 bestellt und die bekam ich im Bund nicht zu. Nun frage ich mich wieso die Farbe die Größe beeinflusst???

Gut sitzende Jeans

Aufgrund der vorliegenden Bewertungen habe ich mir die Jeans bestellt in Gr.19 und 20. Normalerweise passt meistens Gr. 20, ist aber auch manchmal etwas zu eng. Bei diesem Modell hat Gr. 20 gut gepasst, die Hose sitzt gut und ist aufgrund des hohen Stretchanteils sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Farbe rosa gefällt mir gut.

Leider auch hier wieder zu groß. Laut Bewertung lieber eine Nummer größer bestellen. Und wieder nur in einer Größe bestellbar wegen der Versandkosten 😂 Dazu muss ich sagen das von 3 bestellten Artikeln alle einzeln versand wurde.Das nennt man Versandkosten sparen.😂😂😂

Schade😒

Die Hose sitzt im ersten Moment super. Ich habe sie auch gleich angezogen, leider merkte ich im laufe des Tages das die Hose immer lockerer wurde. Aus Größe 36 wurde innerhalb weniger Stunden eine 38. Leider kann ich die Hose nicht weiter empfehlen. Ich habe sie zurück geschickt.