Heidenfeld Heizlüfter Konvektor Elektroheizung HL200 3 Jahre Garantie 3 Heizstufen, 2000 W, Mobil Energiesparend Heizung elektro Heizstrahler Konvektorheizung

Super für kleine Räume

Der Heizlüfter wurde super schnell geliefert. Die Füsse konnte ich problemlos anschrauben und er heizt mein kleines Badezimmer in Rekordzeit. Das Gerät ist sehr leicht und man kann somit super mobil in allen Räumen einsetzen. Einziger kleiner Nachteil: das Kabel ist ziemlich kurz. Man muss eine Steckdose in der Nähe haben. Oder ein Verlängerungskabel.

Kompakt und Preiswert

Sieht recht schick aus und ist von der Größe her ideal gehalten worden. Es funktioniert einwandfrei und arbeitet zuverlässig. Die Wärme wird in kurzer Zeit gleichmäßig verteilt und lässt sich durch die Heizstufen leicht einstellen. Die Beidienung ist also sehr einfach geregelt und optisch gesehen passt es auch sehr gut zu uns ins Wohnzimmer. Wir sind mit dem Heizlüfter sehr zufrieden.

Einfach klasse

Einfach ein tolles Gerät. Unglaublich leicht, man kann ihn schnell und leicht bewegen.. Die Heiz Kraft ist perfekt.. Für unser kleines Badezimmer genügt es vollkommen. Wir können es nur empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell, gut verpackt. Danke

Sehr angenehm

Der Heizlüfter kam sicher und gut verpackt bei uns Zuhause an. Wir haben es sofort ausgepackt und ausgiebig getestet. Die Wärmeentwicklung geht schnell vonstatten. Da es sehr günstig ist und sehr kompakt gestaltet ist hatten wir uns für diesen Heizlüfter entschieden. Und wir sind sehr zufrieden damit.

Alles perfekt

Das Paket kam sehr schnell und unversehrt bei uns an. Der Heizlüfter produziert eine angenehme Wärme. Preis Leistung is super. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und nimmt wenig platz in Anspruch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnelle Wärme

Der Heizlüfter wärmt in wenigen Minuten den Raum auf, ist geräuschlos und schön klein, sodass er problemlos und unauffällig dort platziert werden kann, wo es gerade zu kühl ist. Klare Kaufempfehlung!

Starker Heizlüfter

Unschlagbarer Preis für einen Heizlüfter mit dieser Leitung, kann ich nur zum Kauf empfehlen, dauert keine 5 Minuten ist der ganze Raum warm

Tolles Produkt

Wurde für unseren Wintergarten gekauft erfüllt alles was man braucht Leise vom Geräusch und kuschelig warm in wenigen Minuten

Super Heizlüfter

Ich benutze den Heizlüfter seit ein paar Tagen und ich muss sagen, dass er das Wohnzimmer richtig kuschelig warm einheizt. Super-Preis-Leistungsverhältnis.

Erwarte neue Ware

Defekt , Beschädigt gebraucht !!

Super Heizung, klasse Preis-Leistung

Wir heizen damit das HomeOffice zu, das Teil heizt Räume schnell und merklich auf. Wir können von Anfang an keinen unangenehmen Geruch feststellen (was ja häufig bei diesen Geräten sein kann). Es ist auch gut verarbeitet und fällt nicht negativ im Raum auf, es sieht gut aus. Energieverbrauch im Vergleich zu anderen Geräten ist auch top. Alles in allem für den Preis ein super Produkt und klare Empfehlung.

Heizt schnell ein

Heizt super schnell ein und man kann sogar die Zeit einstellen!

von wegen tolles Gerät...

ich habe mir 4x dieses Gerät bestellt, da Heizung ausgefallen ist. Die m² Fläche hätte nach Angaben der Beschreibung perfekt gepasst. Die Geräte sind allesamt extrem wackelig, brechen bei der kleinen Montage der Standbeine fast ab. Die Montage ist nur mit 1 Schraube möglich, da die weiteren Schrauben zur Befestigung der Verkleidung dienen. Sry aber das war ein absoluter fail und passt überhaupt nicht zu den Beschreibungen ...

Nützt nichts

War schon nach dem auspacken unglücklich . Angeschaltet lange gewartet aber wärmt kaum schade fürs Geld.

Abenteuerliche Verpackung

Wir sind uns jetzt nicht sicher, wer hier auf den Karton getreten hat. Die Verpacker oder die Post- auf jeden Fall ist der Heizlüfter dermaßen schlecht verpackt, dass er eine riesen Beule an der Rückseite hat. Der Karton war an sich schon total zerfledert. Nun gut, wir haben das Teil behalten, da es jetzt kalt ist und wir das ganze Procedere der Rücksendung nicht auf uns nehmen wollten.

Nur Schrott

Habe sie nicht mal 10 min angehab und schon ist sie kaputt ( Schrott) kauft sie lieber nicht, gib lieber mehr Geld aus und ihr habt was vernünftiges . Für mich lohnt sich das nicht mal die zurück zu schicken, ich habe sie gleich im Container geschmissen, kein Bock auf Diesen Aufwand sie zurück zu schicken.

eigentlich ganz gut...

wenn er nicht verbeult angekommen wäre, ist das Gerät wohl gut. Wärme kommt sofort, absolut leise. Habe es neu bestellt und hoffe diesmal ohne Beulen, Dellen oder dass irgendwas verbogen ist. Technisch und funktionell schien es aber in Ordnung. Daher auch 4 Sterne und nicht 5.

Sehr sehr schlecht das macht Geräusche.

Dieses Elektro Heizung ist ein Strom fresser und dazu macht Geräusche und ich habe mehr bezahlt das ich einen watt von 2015 Watt bekomme und ich habe nur 2000 watt bekommen ne also Otto ich finde das unverschämt von euch und von denn Herstellern. Unverschämt

Ich kann euch weiterempfehlen sehr gut

Sorry 😕 für mich ist die Produkte leider ...

Sorry 😕 für mich ist die Produkte leider nicht in gutes Zustand. Vielleicht jemand anderes hatte Glück,

Defekt

Schon nach wenigen Tagen fiel eine Schraube ab und die Heizung funktionierte nicht mehr.

TOP Gerät alle 5 Sterne auf jeden Fall wert

Sehr schnelle saubere Lieferung und das Gerät ist Top am Heizen sofort war der ganze Raum warm und kuschelig kann ich bestens weiter empfehlen.

Heizt ordentlich

Aber ohne Lüfter konnte ich die Heizung nicht so richtig gebrauche darum habe ich sie zurück geschickt

Gut

Gut

Alles gut

Der Konvektor riecht am Anfang etwas, sonst ist es ein gutes Gerät, wärmt gut.

Der ist sein Geld nicht wert

Ich hätte mir etwas anderes vorgestellt außer so ein windisches teil