Marikoo Outdoorjacke Babetaa Princess mit verstellbarer Kapuze

Gut verarbeitet, schlanke Passform

Die Jacke ist sehr ansprechend und hat mehrere Innenraschen im gut geschnittenen Innenfutter. In 36 passen Ärmel- und Jackenlänge sehr gut, aber sind sehr eng - da die Jacke eher für leicht kühlere Gelegenheiten ist, will man sicher auch langärmelige Shirts oder Pullover drunter tragen, das geht bei mir (165 cm, Gr. 36 -38) nur mit "Luftanhalten". Der Oberstoff wirkt gut wasserabweisend und ist sehr griffig, raschelt aber ziemlich - daher von mir insgesamt nur 4 Sterne - aber Sendung und Zustand sind perfekt. Besonders die wieder verschließbaren Verpackungsbeutel sind eine gute Idee.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Tolles Rot, Innentaschen, Außentaschen, tolles Material. Leider ist sie mir in L zu eng (entspricht meistens Größe 42, hier leider nicht). Die Länge stand leider nicht dabei. Auf dem Foto wirkt sie lang, sie geht aber nur knapp über die Hüften. Es sind 77 cm Rückenlänge in Größe L (ab Kapuzennaht gemessen). Eine hüftlange Strickjacke schaut leider unten raus, daher schicke ich sie zurück. Schade.

Outdoor-Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Ist mehr etwas für Herbst. Für den Winter muß man einen Pullover darunter anziehen. Am Hals ist der Kragen zu eng und zu hoch geschnitten.