Compleo Kleiderschrank ARTI 01 mit 3 Schubladen, mit Spiegel, 3-türig Schwebetürenschrank

Gute Qualität und auch sehr schön

Top Preis Leistung

Ja die Firma kommt aus Polen und die Ware wird auch von einer polnischen Lieferfirma zugestellt. Aber das hat keinerlei Einfluss. Lieferung war unkompliziert auch wenn die Fahrer Sonntagabend anriefen um zu fragen ob sie den Schrank heute noch zustellen können. Die Anleitung ist sehr detailliert und einfach zu verstehen. Der Schrank selbst steht sehr stabil. Die einzelnen Teile waren gut verpackt keine Abatoßungen o.ä. Auch beim Aufbau gab es keine Qualitätsmängel. Das es einfache Spannplatten sind ist bei dem Preis selbstverständlich. Deswegen Preis Leistung passt.

Compleo kleiderschrank mit Schubladen

Schöner kleiderschrank mit viel Stauraum, etwas schwieriger Aufbau mit den Türen und Schubladen. Man sollte viel Platz haben für den zusammenbau. Sieht in hellgrau top aus.

Sehr schöner Schrank, zu Empfehlen

Ein toller Schrank!

Die gekaufte Schrank ist von ausgezeichneter Qualität und erfüllt alle meine Erwartungen. Der Kontakt mit dem Verkäufer war äußerst freundlich und hilfreich, was den gesamten Einkaufsprozess sehr angenehm gestaltet hat. Die Lieferung war außergewöhnlich schnell, sodass ich meine neue Schrank problemlos genießen konnte.

Sehr schöner Schrank

Sehr gut verpackt,einleitung zum zusammenstellen top,Der Schrank hat viel platz und gibt ein schöne Eleganz durch die beleuchtung und die Silber leisten sind schön ,Wir sind sehr Glücklich und zufrieden. Es ist unsere erste Schrank ,Onlein bestellt worden aber sehr zufrieden.Danke!

Top Schrank

Habe mit einer Freundin den Schrank selbstständig aufgebaut.

Nicht zu empfehlen

Lange Wartezeit und dann noch kaputt geliefert, Austauschteil wird ohne Absprache abends um 22uhr geliefert obwohl was anderes augesgemacht wurde. Nie wieder!

Schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht für den Preis ist der Schrank zu schade

sieht schön aus, aber...

Die Qualität will besser sein. Ich rate vom Kauf ab...

Grroße Risse an einer Tür

Tage nach meiner Reklamation wurde ich damit beauftragt worden vom Kundendienst, die Nummerierung des beschädigten Teils zu nennen :) Und das war alles!

Gut

Gut. Aber wenn es ein Schloss an den Schiebetüren gäbe, wäre es ausgezeichnet gewesen

Nicht schlecht fürs kleine geld

Nicht schlecht fürs kleine geld.....................