möbelando Highboard Korsika (BxHxT: 81x139x40 cm), in Dekor Artisan Oak

Alles bestens!

Hallo eigentlich schreibe ich nicht so häufig Bewertungen, diesmal möchte ich gerne für diesen Schrank in die Bresche springen, da mich die schlechten Bewertungen hier doch sehr irritiert haben. Ich habe mich trotzdem für den Schrank entschieden, weil er einen guten Eindruck gemacht hat. Dieser hat sich dann auch bewahrheitet. Der Schrank kam wie beschrieben zügig in zwei Paketen , er war ordentlich verpackt. Alle Teile waren vorhanden, die Anleitung war übersichtlich, auch für Ungeübte verständlich. Der Aufbau ging Ruck zuck, er sieht wertig aus und ist sein Geld mit 200€ in jedem Fall wert. Ein massiv Holz Möbel kann man da natürlich nicht erwarten, aber wie gesagt wir sind zufrieden er macht in unserem Bad eine super Figur 😉

Sieht schick und Hochwertig aus

Habe den Schrank gestern aufgebaut, entgegen einer anderen Bewertung hatte ich keinerlei Problem mit dem Aufbau. Die Anleitung war einfach und ausser für die Möbelfüsse waren alle Löcher vorgebohrt. Aber auch das Montieren der Füsse war Kinderleicht. Ich habe den Schrank alleine aufgebaut, auch das war kein Problem. Das einzige wäre das man Holzleim für die Schubladenfronten benötigt. Es wäre toll, wenn der auch in einer kleinen Tube dabei wäre, dann könnte man sich den Weg in den Baummarkt sparen, die wenigsten werden diesen Zuhause bevorraten. Für diesen Service hätte ich auch gerne 5 Euro mehr bezahlt. Ansonsten kann ich den Schrank nur empfehlen!

Schöner Schrank

Aufbau war im Großen und Ganzen recht einfach. Schrank hat eine gute Aufteilung und sieht in natura sehr gut aus.

Finde er wirkt klein aber fein sehr schön tolles Material kann ich empfehlen .

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, einfache Montage tolles Highboard!

Schnelle Lieferung gute Anleitung

Sieht toll aus

Genau wie auf den Bildern. Gute Bauanleitung. Alles super :)

Sehr hochwertig

Sehr hochwertig und wunderschön! Würde diesen Schrank absolut weiterempfehlen!