Moni Kombi-Kinderwagen Kinderwagen Midas 3 in 1, Autositz, Sportsitz, Babywanne, Wickeltasche

Hübsch und handlich, aber unpraktisch

Der Wagen ist superwendig und leicht, lässt sich sehr klein zusammen klappen, ist schnell wieder aufgebaut und ist wirklich hübsch in rosa/ mit den Sternchen. Allerdings ist der Transportkorb völlig ungeeignet, hängt sogar bei leeren Flaschen durch. Zum Sportwagen lässt sich unserer nicht umfunktionieren, weil Teile dafür fehlen. Umgebaut wird er ohnehin nur mit einer Stange und einem Gurt, der bei uns nicht vorhanden ist. Das Kind hängt dann quasi (wenn es funktioniert) im Stoff ohne festen Sitz. Die Babyschale ist sehr einfach verarbeitet, erfüllt aber ihren Zweck genauso wie der Wagen selbst. Bei uns wurde eine falsche Babyschale mitgeliefert, die sich nicht auf den Wagen stecken ließ. Erst nach langer Korrespondenz konnte das Problem gelöst werden und es wurde die richtige Schale geschickt. Da war unsere Maus aber schon einige Monate alt. Insgesamt für uns daher eher enttäuschend