Teppich TaraCarpet Teppich Osaka robustes Flachgewebe uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 7 mm, modern einfarbig creme Wohnzimmer Esszimmer Schlafzimmer 080x150 cm

Tolles Material

Der Teppich roch schon aus der Verpackung, aber ich behalte ihn trotzdem weil er wirklich hübsch ist. Nach mehreren Tagen Auslüften, war der Geruch auch völlig verflogen und konnte ausgelegt werden. Ich bin aber auch super empfindlichen und fast jeder neue Teppich riecht für mich unerträglich nach Chemie.

Gut und günstig

Die Farbe entspricht nicht zu 100% der Abbildung, ist etwas aschiger. An sich für den Preis aber absolut und Ordnung und vor allem pflegeleicht.

Teppich hinlegen und passt

Für unter dem Tisch oder auch im Flur, sieht gut aus die Umrandung ist gekettelt dadurch entsteht kein aufribbeln.

Flauschig und billig

Hier riecht nix nach Chemie. Dafür ist der Teppich schön flauschig und bequem. Preis unschlagbar. Allerdings, wenn man den Artikel mit 120x170cm ausschreibt sollte er auch diese Maße haben und nicht 119x169cm. Außerdem empfehle ich dem Händler sich in Zukunft einen seriöseren Paketdienst zu suchen als GLS. Denn die sind wirklich unterirdisch schlecht.

Teppich wird für den Transport geknickt...

Der Teppich an sich ist wirklich sehr hübsch und angenehm. Ebenfalls pflegeleicht. Der Teppich wurde jedoch für den Transport geknickt. Dieser Knick ist selbst nach knapp zwei Monaten noch sehr deutlich. Schade, denn das ist der Einzige Grund der den Teppich absolut unschön aussehen lässt.

Alles Bestens