Flieks Polsterbett, Staumraumbett Doppelbett Kiefernholz Flanell 140*200cm

Egal, welche Matratze: sie verrutscht!

Egal, welche Höhe die Matratze hat, sie verrutscht. Hinter dem Kopfteil rutschen die Kissen rein, weil die Matratze keinen Halt hat. … dann doch lieber ein ordinäres, günstigeres Bett von Ikea ohne Flair und Individualität

Zu teuer für so ein material

Ich habe dieses Bett gekauft und aufgebaut die Qualität ist ziemlich billig und einfach ein Witz für diesen Preis. Es ist auch ziemlich tief also für heute die ein etwas Höheres Bett haben möchten ist das hier nicht geeignet.

Tolle Entscheidung

Aus der Not mußten wir schnell ein neues haben und es sollte wieder Stauraum haben .Alles erfüllt . Aufbau etwas kompliziert aber machbar, nach 3 Std stand es !!! Alles top

Das wenige Geld auch nicht wert

Bett ist ca. 4 Monate in Gebrauch, von einem Leichtgewicht. Latten sind gebrochen, bin mal gespannt ob das Bett zurück genommen wird

Schlecht

So was werde ich niemand empfählen

Der Lattenrost ist wirklich schlecht, er ...

Der Lattenrost ist wirklich schlecht, er geht schnell kaputt

Super Bett

Ich bin neue Kunde von Otto, und das Bett ist meine erste Bestellung. Ich bin von der Ware zufrieden. Sieht wie auf dem Bild aus. Besonders hat mich der Preis überrascht. Wir haben nicht so viel für diesen Preis erwartet, aber das Bett und die Qualität ist Super. Würde gerne weiter empfehlen. Es lohnt sich.

Lattenrost viel zu hoch

Lattenrost viel zu hoch … Matratze Rutsch ständig hin und her. Nicht weiter zu empfehlen. Welcher Ingenieur hat das Bett erfunden?

Alles in Ordnung

Für den Preis kann man nicht meckern. Würde ich weiter empfehlen. Sehr schöner Stoff und prima verarbeitet.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön und es sieht elegant aus, es ist gut verarbeitet und die Qualität stimmt auch. War am Anfang skeptisch jedoch wurde ich positiv überrascht. Es lohnt sich für den Preis definitiv!

Ganz ok

Nicht wirklich hochwertig, aber für den Preis sollte man nicht klagen. Das Bett hat keinen „Boden“ da ist dann wirklich nur dieser schwarze Stoff innen. Ansonsten ganz schick, wird sich ja auch erst mit der Zeit zeigen, wie stabil alles ist. Waren am Anfang halt verunsichert weil nur zwei „leichte“ Pakete ankamen ^^ Versand war schnell und reibungslos:)

Für diese Preis ist toll

Qualität ist gut Lieferung innerhalb einer Woche Preis angemessen

Leider keine gute qualität

Habe dass bett vor etwa 4 monaten gekauft mit dem stoff war ich sehr zufrieden doch leider ist dass lattenrost sehr billig aus plastik verarbeitet und die hintere lähne ist leider nach 2 monaten aus dem nichts kaputt gegangen… leider nicht zu empfehlen

Top für den Preis !

Ich hatte erst bedenken, aber als das Bett ankam waren wir begeistert. Optisch ist es wunderschön und mit guten Matratzen sehr angenehm. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern!

Ich bin sehr zufrieden ist ein schöner Bett , sie werden auch zufrieden sein wenn sie auch kaufen

Keine gute Qualität

Lattenrost nach 2 Tagen kaputt gegangen nicht einer sondern 4... zu teuer und keine Qualität. Niemals.mehr kaufen. Enttäuscht!

Bett seht schön,Bauanleitungen ...

Bett seht schön,Bauanleitungen Besch…..Löscher teils nicht vorgebohrt .Lattenrost hmmm bedürftig ,hoffe es hält was es verspricht ,wird die Zeit zeigen

Geht so

War am anfang irritiert das es nur 2 Pakete sind. Probleme gabs schon weil nägel fehlten und die Löcher die auf der Bauanleitung eingezeichnet sind stimmten nicht mit den löchern in den Seiten überein. Alles andere zeigt sich mit der Zeit, hätte aber mehr erwartet für den Preis.

Sehr schönes Bett

Super Qualität sehr empfehlenswert

Sehr gutes Bett

Für denn preis ist ein sehr gute Bett ich kann nur weiterempfelen

Ein toller Artikel kann ich es nur weiter empfehlen

Sehr schlestes Material , nicht empfehlen

Das Bett hat sehr schlechtes Material, schade so viel Geld bezahlen.

Super Toll. Sehr günstig, die gleiche Qualität kann man mindestens über 800€ zahlen.

Gutes Bett für günstigen Preis

Das Bett kam in weniger als einer Woche per normalem Paketzusteller in zwei Paketen an. Ich konnte das Bett alleine aufbauen, auch wenn es zu zweit definitiv einfacher gewesen wäre. Finde das Bett gut und bis jetzt hält es. Einziges Manko ist dieser Stoff als "Boden" des Bettes. Werde mir Boxen kaufen müssen um Dinge darin lagern zu können damit es nicht auf dem Boden liegt. Für den Preis kann man nicht meckern, finde ich.

Falsch lieferung

Tolles bett

Das bett kommt in 2 pakete ohne matratze Haben es gestern aufgebaut Das 1. Möbelstück das ganz ankam und nichts fehlte ...die Anleitung war verständlich die Schrauben sehr gut verpackt und beschriftet ... die federn gehen ein bißchen schwer runterzudrücken Sieht toll aus

Ich bin sehr zufrieden

ein guter Artikel

Für den Preis ist es also in Ordnung. Jedenfalls nicht schlecht, es gibt nur ein Problem beim Zusammenbau, wenn man alleine ist, empfehle ich den Zusammenbau nicht, besser ist es zu zweit. guter Artikel und ich kann ihn nur empfehlen 👍