Eastside Armband Armschmuck aus Achat, in schwarz, mit Buchstabe

Happy

Bin sehr zufrieden. Sieht super aus. Passt auch gut. Das war ein kleines Geschenk für mein Freund. Der findet das Armband auch schön. 😊😊😊😊😊😊😊😊

Wirklich ein sehr schönes Armband. Die ...

Wirklich ein sehr schönes Armband. Die Perlen sind klein, sehen optisch sehr schön aus. Die kleine 'Linsenperle' mit Buchstabe ist beidseitig bedruckt. Das spez. Gummiband ist nicht zu labberig. Passform sehr gut (mittlerer Damenarm). Innendurchmesser Armband ca 5,5cm, eine Perle ca 0,5cm. .... Danke an OTTO...ein schönes Schmuckstück!

Süß....

Süßes zierliche Armband.... Toll finde ich , das man sich den Buchstabe aussuchen kann.... Preis finde ich ganz ok..... Würde es wieder kaufen und empfehlen.....

👍

Schönes Freundschaftsarmand mit guter Qualität....

Artikel ist ok

Die Perlen am Armband sind etwas klein, ansonsten ist der Artikel okay.

Das ist sehr schön und ich mag das👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Armband

Sieht toll aus und liegt auch gut an.Die Größe der Perlen ist genau richtig. Der Hingucker ist der selbst gewählte Buchstabe

Billige Ausführung

Ich war enttäuscht über dieses Armband. Obwohl stark reduziert, ist die Qualität nicht gut, der Gummi ist schon jetzt geweitet, der persönliche Buchstaben hätte auch persönlicher gestaltet werden können. Sieht aus wie aufgeklebt. Schade, die Idee war super und als persönliches Geschenk gedacht. Leider zurück!

Schönes Geschenk

Mein Mann und ich tragen es als Partner Armband und sind sehr zufrieden. Schlicht und passt zu allem

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden

Schönes Armband

Passt gut

Tolles Armband

Gute Qualität...sieht gut aus...trage es als Partnerarmband..

entzückendes Armband !

Sanft, modisch und zeitlos. Wenn Sie ein Achat-Armband tragen, können sie Sie zum Schweigen bringen, Ihnen Selbstvertrauen geben und Ihre Konzentration fördern. Es lohnt sich, ein solches Amulett immer bei sich zu haben.

Schöner Hingucker

Dieses schöne Armband ist ein absoluter Hingucker. Preis/ Leistung ist toll. Für mich hätte es ein klein wenig enger sein können, ich bin aber trotzdem absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Vielen Dank dafür.

Kein schöner Artikel

Für "echte" Edelsteine ist das Armband recht mickrig ge.- bzw. verarbeitet. Zudem sind die Perlen etwas klein geraten. Es mag Fans finden , mein Geschmack ist es eher nicht . Ausserdem ist das Produkt in dieser Qualität etwas teurer.

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden, mit diesem Partner Armband, es sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Tolle Qualität und die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, somit konnte ich das Armband pünktlich verschenken ! =)

Najaaa..

An sich ein schönes Armband jedoch fände ich die Qualität und der Preis hat einfach nicht gestummen Deswegen gingen beide Armbänder zurück War zu hart hat sich nicht an die Hand angepasst ist mit einer Plastik Schnur verbunden

Hübsch

Ich hatte für mich und mein Sohn ein Armband bestellt. Mir passt es gut ,meinem Sohn (10) ist es leider zu groß. Er möchte es trotzdem behalten, muss ich schauen wie ich es kürzen kann. Die Verarbeitung ist Top .

Das ist ein schönes Armband,hatte es für mich gekauft,und weils so schön war habe ich noch3 weitere gekauft und verschenckt. Die beschenckten haben sich sehr darüber gefreut. Ich würde ess weiter empfehlen.

Ein echt tolles Armband und ich bin ...

Ein echt tolles Armband und ich bin begeistert von dem was ich da habe und was ich noch nicht weiß ist die Ovp von der ich mir die ganze Zeit schon aufm Klo und komme kaum noch runter und bin nicht

Ein Highlight

Alle Bewertungen von diesem Armband kann ich nur bestätigen...ich bin einfach so begeistert...habe sofort noch zwei für meine Erwachsenen Kinder bestellt..da sie von diesem Armband auch begeistert waren.

Sehr schön.

Ich habe das Armband zweimal bestellt,natürlich mit zwei unterschiedlichen Buchstaben.Sieht auch an einem Männerarm sehr gut aus.Gefällt uns beiden sehr gut.Lässt sich hervorragend tragen..

Sehr schönes Armband ich habe 2 Bestellt 1 mal mit M und 1 mal mit S leider kam das zweite noch nicht an obwohl das Armband schon lange da sein sollte . Dafür gibt es 2 Sterne Abzug

Kleines Armband

Habe eine für meine Schwester und eins für mich gekauft. Sind ordentlich verarbeitet, die Grösse ist nicht so toll. Aber für 15 Euro kann man auch nicht mehr erwarten.

Superschön!

Total schönes Armband. Sehr niedlich mit dem Buchstaben. Habe jetzt den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und überlege, ob ich noch den Anfangsbuchstaben des Nachnamens kaufe.

Schönes Armband

Ich habe dieses Armband für meinen Sohn bestellt, er war sehr zufrieden. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und wirkt am Arm elegant. Für diesen Preis ein Schnäppchen!

Toll als Geschenk

Der Papa hat sich sehr gefreut von den Geschenk, sehr steilisch, lange getragen, nun ist leider kaputt gegangen. Trotzdem würde ich für den Preis immer wieder kaufen

Super schönes Armband, ich habe es gleich 3x genommen, als Überraschung für meine Freundinnen. Vielen Dank Juvalia für die schnelle Bearbeitung🙂

Für mich und meinen Partner als kleines ...

Für mich und meinen Partner als kleines Geschenk gekauft! Sieht schlicht und trotzdem nach etwas aus! Auch am Handgelenk meines Partners sitzt es gut, ohne einzuengen.

Sehen echt super aus, aber schlechte Qualität

Finde das Armband echt schön musste aber schon 3 mal neu bestellen weil es beim Pulli ausziehen gerissen. Ansonsten sieht es aber gut aus.