CLEANmaxx Teppichreinigungsgerät Professional mit Vibrations- und Seitenbürsten - schwarz/rot, Waschsauger, Teppichreiniger, Shampoonierer, Teppich

Gutes handliches Gerät

Leichte Handhabung , für Teppichböden und Auslegeware in Wohnräumen gut geeignet.

einfach nur sehr gut

HEUTE GEKOMMEN UND GLEICH PROBIERT. NATURLICH ERST EINMAL "2BAHNEN VOM TEPPICH DA SIE FREI WAREN UND GETESTET WERDEN MUSS OB DER SAUGER FUNKTIONIERT:ICH WAR PAFF; SAUGE JEDEN 2TAG MIT DEM THOMAS PET TIERHAARSAUGER; ALS ICH DIE DUNKLE SCHMUTZIGE BRÜHE SAH; BLIEB MIR DER MUND OFFEN; ICH DACHTE MEIN TEPPICH IST SAUBER: SAGE NUR WAHNSINN: ES MACHT SPASS MIT DIESEM WASCHSAUGER ZU ARBEITEN: LIEFERUNG WAR AUCH SCHNELL- DIENSTAGS BESTELLT- DONERSTAG BEKOMMEN: BRAVO

Dieser Artikel ist toll. Leicht zu handhaben und macht richtig sauber. Hatte schon andere und dieser ist eindeutig super

Top-Gerät

Ich habe meinen Teppich damit gereinigt und war sehr überrascht, wieviel Schmutz im Behälter war. Ich bin total begeistert, was dieses tolle Gerät leistet.

Guter teppichreiniger

Am anfang war ich skeptisch weil es sehr viel nach billigen Plastik aus sieht. Aber wo ich es ausprobiert habe hat es mich überzeugte für das Geld 169 Euro ist es empfehlenswert wer Qualität will muss mehr zahlen!

3 in 1: Waschen, Reinigen & Absaugen macht er perfekt. Sehr gut zum Auffrischen von Teppichen. Ich war sehr erstaunt was da für Dreck raus kam. Hat gut Getrocknet durch das Aufsaugen des Schmutzwassers. Leicht zu reinigen. Das Beste ist der Effektives Reinigungssystem mit Vibrations- und Seitenbürsten. Nicht mehr schubben mit der Bürste das macht alles das Gerät.

Super Gerät 👍👍👍

Preis Leistung sehr gut. Teppich wurde Blitz sauber. Bedienung gut, Reinigung vom Gerät auch gut. Nur zu empfehlen. 👍👍👍

Immer wieder

Sehr guter Teppichsauger nur zu Empfehlen

Teppichreinigungsgeräte

Das Teppichreinigungsgeräte macht das wie er heißt. Also ich war sehr von der Leistung überrascht der Teppich war sehr schön sauber. Die Reinigung hat nicht viel länger gedauert als wenn man den Teppich absaugt. Das Gerät ist einfach nur weiterzuempfehlen. Danke

Es ist so erstaunlich, ich liebe dieses Produk

Es ist so erstaunlich, ich liebe dieses Produkt und Otto ist auch großartig, ich gebe ihm 1000 Sterne

Super geil

Einfach klasse läuft...

Perfect

Nur zur empfehlen

Perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin nur begeistert 👍

Gutes Reinigungsergebnis

Die Teppichreinigung hat tadellos geklappt.

Tut was er soll

Wir für uns reicht er Er säubert ohne Probleme die Teppiche

Reinigungsgerät

Sehr gut für denn privaten Gebrauch. Verspricht die Erwartungen und vom Preis geht noch.

Super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder

Super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder