Homestyle4u Polsterbett Einzelbett Tagesbett 90x200 Grau Schlafcouch

Lattenrost nach kurzer Zeit gebrochen

Das Bett sieht optisch seht gut aus und passt perfekt ins Jungenkinderzimmer. Allerdings brechen die Lattenroste innerhalb kurzer Zeit durch! Ein paar Wochen nach dem Kauf ein Lattenrost gebrochen und nun ein halbes Jahr später nach dem Aufbau sind es 4! Katastrophe!

Bettcouch

Ich habe etwas einfaches für ein gästezimmer gesucht…und gefunden…der aufbau war nicht allzu schwer…und es erfüllt seinen zweck…ich würde es mit guten gewissen weiter empfehlen

Die Lieferung kommt zwar on zwei unterschiedlichen Spedition. Daher am Anfang ziemlich verwirrend. Die Schlafcouch/Bett ist komplett auseinander gebaut. Aber das zusammen bauen geht recht schnell.

Die Lieferung kommt an 2 verschiedenen Tagen

Optisch sieht dass Bett toll aus. Leicht zum Aufbauen. Jeweils 1 Punkt abzug wegen der Lieferung und nach Benutzung 2 Monate Lattenrost gebrochen ansonsten alles ok

Super !!!!

Würde es weiterempfehlen top verarbeitet keine Mängel schneller Aufbau. Immer wieder gerne :-)

Sehr gute Qualität

Einfache Montage, sehr gute Verarbeitung, mein Sohn ist begeistert.

absolut weiter zu empfehlen

Das Sofa steht im Jugenzimmer. Funktionell, sehr schnell aufzubauen. Mein Sohn ist begeistert und schläft darauf bequem

Sehr schöne und stabile sofabett.Habr etwas Angst gehabt das es nicht gut sein wird, aber wir sind begeistert. Meine Tochter liebt das Bett.

Tagesbett

Einfaches Aufbauen, sieht super aus , mit den passenden Matratzen ein super Teil