Vicco Schreibtisch Arbeitstisch Bürotisch Computertisch ROBIN weiß

Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch mit viel stauraum Anleitung und Aufbau alles gut geklappt

Hübsch aber ansonsten…

Eine Platte kam mit ner ziemlichen Delle, allerdings war es die Bodenplatte also kann mans überleben. Bei dem Schanier der Tür war bei mir nach einmal schrauben das Gewinde kaputt, sprich die Tür muss abbleiben. das zusammenbauen war ein ziemlicher Akt, man braucht einen Akkuschrauber um Löcher durchzubohren und bisher geht bei mir die Schublade nicht komplett ins Fach, obwohl nach Anleitung die richtigen Löcher verwendet wurden. Alles in allem sieht er zwar schön aus, aber ist ziemlich billig gemacht. Auch die Rückwand ist auf einer Seite braun, auch kein schönes Detail wenn man ihn wie ich nicht ins Eck sondern zum offenen Raum hin gerichtet stellen will.

Kleiner Schreibtisch mit viel Platz

Für mein Hobbyzimmer benötigte ich einen kleinen zusätzlichen Schreibtisch, der als Nähtisch fungieren sollte. Mit diesem Produkt habe ich einen guten Griff gemacht. Der Aufbau war sehr einfach ( ich, weiblich, Bj 58. ) Alles einwandfrei und ich bereue den Kauf nicht einen Tag.