riverso Cargohose Herren Hose RIVHanno Slim Fit Outdoor Freizeithose mit Stretch

Schöne Cargohose mit etwas dickeren Stoff

Hatte 2 Farben bestellt, die Beige hab ich behalten, die Grüne war leider an dem Bündchen zu weit. Trotzdem eine schöne bequeme Hose! Würde ich wieder kaufen!

Optik und Qualität Super, Aber !!!

Die Hose sieht super aus und sitzt auch nicht so eng. Was ich bevorzuge! Nur die oberer Taschen sind eine absolute Katastrophe. Viel zu Kleines Volumen und keine Tiefe, es fällt wirklich fast alles heraus. So könnte ein teures Handy schnell mal zu bruch gehen. Daher leider 2 Sterne Abzug.

Modische Hose mit hohem Tragekomfort

Die perfekte für meinen Sohn. Leger, aber nicht zu leger, so dass er sie auch Job tragen kann. Gute Passform und auch der Stoff macht einen robusten Eindruck.

Schlechte Qualität

Die Hose ist schlecht verarbeitet. Sie weißt überall Farbpunkte sowie Anzeichnungen an den Nähten / Taschen auf.

Super bequeme Hose

Die Hose fühlt sich super an,der Stoff ist weich und man merkt die Hose kaum.

Schöne lässige Hose

Haben diese Hose bestellt. Bleich in der richtigen Größe und hat perfekt gepasst.. Super lässig

Gute Hose

passgenau, gute Qualität, dünn und leicht, nur die Farbe ist Verbesserungswürdig