JACK HANTER Lederjacke Bikerjacke / Bikerstyle

Jack Hanter Lederjacke

Die Jacke passt wie angegossen, sieht klasse aus und ist von einer hervorragenden Qualität. Gott sei Dank habe ich die Jacke nicht in der Größe 52 genommen ich wollte schon die Bestellung in eine Nummer größer ändern lassen da dies meine reguläre Größe ist und ich mich bei der Bestellung vertan hatte, ging aber nicht mehr da schon im Versand. Die 50 passt aber perfekt und ich bin jetzt froh das die Änderung nicht mehr zugelassen wurde. Die Jacke trägt sich sehr gut da sie leicht und Butterweich ist. Der Preis ist für diese Qualität einfach nur Spitze. Diese Jacke ist, bedingt durch den Schnitt, eher für Männer ohne Bauch. Klare kaufempfehlung

Schön aussehende Jacke

Schöne Jacke, weiches Leder, aber die Naht unter der Schulter ist gerissen. Es scheint, dass die Naht schwach ist, besonders unter der Achselhöhle.

Eine richtig tolle Jacke!

Diese Jacke kann ich jedem nur empfehlen, der Biker mag und sich so kleiden will. Du wirst diese wunderschöne Jacke lieben, das garantiere ich! Ich bestelle sie sicherlich noch einmal! Der Service, der mit dieser Jacke zusammenhängt, ist ausgezeichnet - alles SUPER !!! Klasse!

Wouw

Eine ganz tolle Jacke.Schön weich und bequem und sieht dazu noch genial aus in dem Used Look.Hab normalerweise Größe 60 und diese ne Nummer größer bestellt....passt super.Sehr zu empfehlen 👍🏼👍🏼

Tolle Lederjacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe und weiches Leder. Die Passform ist optimal und es sind genügend Taschen vorhanden. Super Preis und für die Übergangszeit geeignet. Klare Kaufempfehlung!!!

Schicke Jacke im Biker Style

Bin total begeistert von dieser Jacke ! Schmusig weiches Leder und viele ausgeprägte Biker Details machen diese Jacke zu etwas Besonderem. Dazu die hervorragende Verarbeitungsqualität. Absolute Kaufempfehlung !

Perfect

Passt perfekt habe größe 50 und sie ist perfekt 👌 nicht zu groß und nicht zu klein also würde sie wieder Bestellen

Lederjacke

Weich und gut verarbeitet!

Super schicke Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke. Gute Qualität und Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke

Passt perfekt .sieht toll aus .fühlt sich gut an .Schöne jacke

Ein toller Artikel. Ich empfehle dieses Jacket 🧥.