Albatros International Esszimmerstuhl Albatros Esszimmerestuhl Küchenstuhl MODENA, Samt Bezug (4er Set, Braun), Stilvolles Vintage Design, Eleganter Polsterstuhl am Esstisch

Hat nicht das perfekte Stabilität, mit der ...

Hat nicht das perfekte Stabilität, mit der zeit quietschen die Stühle auch etwas aber bei diesem preis ist es vollkommen ok. Optisch sehen die Stühle aber sehr elegant aus. Bin zufrieden. Was mich nur gestört hat war der Versand. Es stand das es zugestellt wurde war aber nicht der Fall. Als ich dein ein email geschickt habe, habe ich ein antwort bekommen das es kontaktlose packetversendung war und ich sollte etwas unterschreiben das ich es bekommen habe… obwohl ich es nicht hatte. Nach 3 tagen habe ich von einem nachbar mitbekommen das ein Packet mit meinem namen 2 strassen weiter steht. Und habe es von dort geholt.

Schöne Stühle

Also die Stühle sind schön, dennoch werden sie für mich nur als Übergang dienen. 4 Stühle für 100 Euro, da muss man sich bewusst sein, dass man diese nicht mit einem hochwertigen Produkt vergleichen kann. - außerdem war die Anleitung zum aufbauen nicht dabei.

Mittelmäßig

Na ja für den Preiß kann man nicht viel erwarten.

Qualität ist anders

War ein notkauf aber für diese Qualität viel zu teuer, zusammen bau war schwierig da die Löcher nicht über einstimmen. In 3 Stunden 3 von 6 Stühlen zusammen gebaut. Naja

Billige Verarbeitung

Billig verarbeitetes Material wackelt total

Schrauben passen nicht

Für den Preis und aussehen empfehle ich es weiter ist leicht zu montieren aber die rücklehne Schrauben passen nicht bei mir ist sie nur reingesteckt

Es gab eine Stühl mit defekt

Schön Farben

Die Farben sind sehr schön