zum Artikel

Kundenbewertungen für
Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 5700X, GeForce RTX 3060 12GB, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

4.0 von 5
(54)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

No Signal Problem

9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Pc schnell geliefert bekommen. Ich hatte den ausgepackt und angeschlossen.. Lief halt alles... Problem war das nicht vorhanden Bild vom Monitor.. Da kam nur no Signal.. Der Monitor ging, hatte es bei anderen Geräten getestet, da dieser auch neu war. Die Tastatur hatte auch nicht geleuchtet.. Dies habe ich auch an einen anderen Gerät getestet.. Ging auch.. Sogar ein anderer Monitor, der auch an einen anderen Pc ging.. Ging auch nicht...Nur no Signal.. Oftmals das Kabel rum gesteckt.. Kein Bild.. Da war man schon etwas verzweifelt. Ich hatte mich total auf den Pc gefreut, da es mein erster Pc war.. Würde traurig gemacht.. Schade trotzdem sieht der Pc nicht schlecht aus.. Ich habe den Pc wegen diesen Probleme zurückgeschickt.. War echt enttäuscht :(

Erfahrung nach 2 Monaten Gebrauch

16 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinung nach 2 Monaten Gebrauch! Der PC macht nur Probleme mal entspannt zocken ist einfach nicht möglich. Seit 2 Monaten bin ich auf Fehlersuche warum der PC ständig abstürzt leider bisher ohne Erfolg. Des Weiteren wurde ein anderer Arbeitsspeicher verbaut als beim Verkauf angegeben. Ich rate dringend von einem Kauf dieses "Goldstückes" ab!

Nach 1 Monat funktioniert PC gar nicht ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1 Monat funktioniert PC gar nicht mehr.Alles schwarz , kein Signal. Nach Reparatur bei Megaport die gleiche Probleme....Also,einfach Schrott

Probleme

11 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang war alles in Ordnung aber nach vier Monaten leider nicht mehr. Ich schalte zwar den PC ein aber kein Signal, es ist einfach ein Fehler aus unbekannten Gründen aufgetreten. Ich habe selbstverständlich versucht, den Fehler zu beheben und es klappt irgendwie nicht. Ich haben den PC auseinander gebaut und habe von Innen wirklich lange angeschaut, ob ich den Fehler finde aber ich kriege ihn leider nicht behoben. Es ist enttäuschend

Überhitzt!

9 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
90 GRAD HEIßE CPU UND GPU BEI APEX AUF "NIEDRIGEN" EINSTELLUNGEN! ÄHNLICH IST ES BEI FORTNITE UND WARZONE WER NACH EINEM MONAT KEINE NEUE CPU ODER GPU KAUFEN MÖCHTE, BESTELLT DIESEN PC NICHT!!! (TYPISCH OTTO FERTIG PC)

Funktionierte nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den PC bestellt,kam pünktlich an. Nur leider funktionierte er nicht. Neuer Monitor, und immer stand da kein Signal. Der Monitor funktioniert einwandfrei mit meinem Laptop,nur nicht mit dem PC. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Kein signal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lässt sich keine Verbindung zu einem Monitor aufbauen. Nicht zu empfehlen
1/ 1