Wolldecke Wolldecke TIROL (doubleface) aus 100% Schurwolle, STTS

schöne Decke aber Maße sind nicht korrekt

die Farbe ist wie abegebildet, jedoch stimmen die Maße nicht. die Länge beträgt mit Fransen nur knapp 1,80 die Breite keine 1,30. Warum wird man als Kunde diesbezüglich gerne "betrogen"??

Schöne Decke

Ich habe für den günstigen Preis nichts viel erwartet, die Decke sollte mehr zur Deko dienen. Bin angenehm überrascht, die Decke ist leicht, kuschelig und wärmend, werde mir noch welche in anderen Farben bestellen. Auch als Geschenk ein super Artikel.

Kaufempfehlung

Tolle Farbe (Grau- Orange), hält schön warm. Sie ist leicht und nicht zu dünn. Wer unter Schurwolle keine Kuscheldecke versteht wird sehr zufrieden sein.

tolle Decke

eine schöne warme Decke, pickt etwas aber das ist ja meistens bei Schurwolle. Die Farbe ist eindeutig in echt schöner als die Fotos hergeben.

Habe diese Decke als Geschenk gekauft. Habe ...

Habe diese Decke als Geschenk gekauft. Habe positive Rückmeldung bekommen. Somit von mir eine sehr gute Bewertung.

Das Preis-/Leitungsverhältnis stimmt

Ein sehr schöner Artikel. Die Größe ist super, die Qualität sehr schön. Die Farbe senf/grau ist sehr ansprechend. Einfach ein schönes Stück.

Sehr schöne Decke

Die Decke ist sehr weich und kuschelig.

Schöne & warme Decke

Schöne Decke. Sie riecht sehr nach Wolle, was für die Qualität der Decke spricht. Farbe wie abgebildet.

Mit guten Empfehlungen….

Wenn es auch, wie bei Wolle üblich leicht krazig ist, im Winter und auf dem Sofa nicht weg zu denken. Schöööön warm.

Wolldecke

Schöne warme Decke.Farbe ein bisschen helle wie auf dem Bild. Hätte gerne kräftig gehabt aber ist ok.

Superqualität

Eine wunderschöne und stilvolle Decke aus reiner Wolle, die sehr leicht ist und temperaturausgleichend wirkt.

Kuschelig

Genau so eine Decke habe ich gesucht . Kuschelig warm und doch leicht. Einfach schön.

Tolle Decke

Ich bin begeistert von der Decke, durch die zwei Farben ist sie ein echter Hingucker.

Wärmende Decke

Hält sehr warm aber sie kratzt doch nach 24 Stunden im Gefrierschrank alles okay

Ich hätte nicht gedacht dass die Decke so schön ausfällt.

Ein tolles Artikel!!!

Ein sehr schöne Decke,die Qualität ist super, die Größe ganau richtig!!!

Super kuschelig

Warme weiche Qualität, super für die kalte Jahreszeit.

Herrliche Decke...

schön anzusehen, wertig für ziemlich kleines Geld, kuschelig.

Sehr hochwertig

Weich, schöne feine Struktur, nicht zu dünn, nicht zu dick. Ich kaufe die Decke wieder nach, weil meine Katze sich auch gerne in die Decke reinkuschelt, obwohl sie ihre eigenen Decken hat. Dadurch hat die Decke schon ein paar Löcher. Aber ich bin mir sicher, dass sie sonst sehr lange halten würde.

Tooles Plaid, das nach Urlaub riecht

Das Plaid riecht angenehm nach Schurwolle und verschafft das Gefühl, in den Bergen im Urlaub zu sein: Man beobachtet vom Berg aus grasende Schafe, genießt die Wärme und die friedliche Stimmung und verschmelzt mit der Natur...

Kuschlig warme Sesseldecke

Die Lieferung war pünktlich da. Das Geschenk an meinen Vater war herzlich willkommen. Er nutzt die Decke seiher jeden Tag. Sie ist angenehm auf der Haut und wärmend. Das Material ist griffig. Und sie macht sich mit ihrem leuchtenden Orange sehr gut auf dem dunklen Sofa.

Sehr schöner Farbton und klasse Decke!

Super Decke, wie erwartet schön kratzig aus Schafwolle und die dämmt so super. Sehr schöner Farbton. Klasse Produkt für konkurrenzlosen Preis.

Gute warme Decke

Echte Wolle, sehr warm und kuschelig. Richt nach Wolle und überhaupt nicht nach Chemie

Hübsche leichte Decke......

......in schönen Farben. Die Wolldecke ist sehr leicht und dünn, wärmt in der Übergangszeit optimal. Sie ist sauber gearbeitet und hat keinerlei Geruch. Die gelb-graue Decke passt ausgezeichnet zu meinem Sofa, wobei ich sie auch noch in rosé-grau bestellte,was prima harmoniert. Ich liebe die Leichtigkeit dieser Decke und werde sie bei Bedarf noch einmal für das Gästezimmer bestellen. Wer eine leichte, moderne Wolldecke sucht, sollte unbedingt zugreifen, da auch der Preis in Ordnung ist.

Preis/Leistung stimmt

Eine sehr schöne und warme Decke für einen fairen Preis

Riecht chemisch und sammelt Schmutz

Die Farbe entspricht der Abbildung, riecht aber chemisch. Muss also anfangs gewaschen werden. Da es Wolle ist, hängt schnell Schmutz drin fest, sodass man ihn oft absaugen muss. Aber immerhin ist sie nicht kratzig und wärmt gut

Sehr schöne Wolldecke

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Der Beschenkte war hocherfreut. Es wärmt und spart Heizkosten an kalten Tagen. Es verbessert die Lebensqualität erheblich.

Schöne, wärmende Decke

Warm und schön

Ein toller Artikel reine Wolle.Kann ich nur ...

Ein toller Artikel reine Wolle.Kann ich nur empfelen.

Geruch nach Tier geht nicht weg

Die Decke ist schön weich und angenehm, aber leider leider - sie riecht intensiv nach Streichelzoo, und der Geruch ist einfach nicht wegzukriegen. Weder 2wöchiges Auslüften auf dem Balkon noch eine Wäsche haben geholfen, daher nur 3 Sterne. Immerhin: unsere Kater fahren darauf ab.