Yaheetech Schreibtischstuhl, Chefsessel Computerstuhl Home-Office

Minderwertige Verarbeitung

Schon beim Zusammenbauen ist mir die Qualität der Materialien aufgefallen. Zudem hat es extrem gestunken. Als man dann nicht einmal die Rollen fest verschrauben konnte o.ä., sondern nur lose unten einsteckt, habe ich alles wieder in den Karton zurück und es per Retoure versendet. Nun habe ich zudem meine erste Mahnung erhalten, da der Stuhl vom Händler noch nicht als „Retoure“ angegeben worden ist. Daher ist das über einen Monat her. Nicht zu empfehlen.

Rückenschmerzen!!!!

Der Stuhl ist eine Katastrophe ! Nach längeren arbeiten am Schreibtisch und das vieleicht 2- 3 Tage die Woche bekommt man Rückenschmerzen vom feinsten. Lasst die Finger von den Müll!!! Wer billig kauft kauft 2X trifft hier voll zu!!!!! Absolut unterirdisch!

sehr schlechte minderwertige Qualität

Schicken wir zurück... geht echt gar nicht... 2 Stühle bestellt bei beiden tritt bereits am ersten Tag der selber Fehler auf, dass die Gasdruckfeder derart instabil wackelig und schief ist, dass die Sitzfläche eine deutliche Neigung nach rechts aufweist. Die Armlehnen sind direkt an der Rückenlehne befestigt und bieten beim aufstehen keinerlei Halt, bez. geben bei leichter Belastung stark nach. Der Aufbau der Stühle gestaltete sich leicht und übersichtlich bzw. stellte keinerlei Herausforderung dar. Die Sitzpolsterung fängt schon am ersten Tag an sich ungewöhnlich zu verschieben bzw. ist zu weich und gerät stark außer Form ( Mein Körpergewicht beträgt 76 Kilo ) Bei Bewegung knarren die Stühle, man sitzt wackelig... Haben uns jetzt über Otto hochpreisigere Bürostühle bestellt und schicken diese wieder zurück. Gruß Björn Fanger