Vicco Schuhschrank Schuhkipper Schuhregal Regal 3 Fächer Weiß Hochglanz

Gut!

-Aufbau total einfach und verständlich (auch alleine machbar)! -Qualität ganz ok und den Preis entsprechend! - keine Mängel und keine Beschädigungen! - Für die gedacht, die nicht viel Geld ausgeben wollen, aber dennoch was gutes haben möchten ! - würde ich empfehlen!

Super Schuhschrank

An sich sieht der Schrank Tipp top aus, was man besser machen könnte, ist die Anleitung leichter zu erstellen. Sonst ist alles perfekt und es ist alles heile angekommen 😊😊😊

Schöner Schuhschrank

Die Qualität vom Schrank ist ganz gut das aufbauen dauert schon ca. 1 1/2std. Die Schuhe dürfen aber nicht größer sein wie gr.38 bei mir gr.39 müssen sie leicht schräg rein das die Klappe überhaupt zu geht. Ist sehr schade aber wir behalten den schrank

Schuhschrank

Außer, dass die Plastikteile teilweise den Aufbau nicht überstehen und die Platte blättert wenn man die Schrauben reinbohrt muss ich sagen, dass der Schuhschrank einen besseren Eindruck macht als ich aus den Rezensionen wahrgenommen habe. Es passen auch problemlos Schuhe Größe 42 rein. Ich habe mehrmals gelesen, dass nur Schuhe in Größe 38 und 39 rein passen.

Schöner Schuhschrank

...passt viel rein, nur keine Stiefel bzw. Knöchelhohe Schuhe, daher 1Stern Abzug. Ansonsten hat er meine Erwartungen erfüllt.

super alles ok

lange gesucht aber doch noch das richtige gefunden