Oskar Aktenschrank Büroschrank Werkzeugschrank Metallschrank Grau

Jederzeit wieder!

Wenn die Beschreibung etwas besser formuliert gewesen wäre und die Teile beschriftet, hätte ich den ersten Schrank bestimmt genauso schnell wie den zweiten aufgebaut ;-)und ich hätte 5 Sterne vergeben. Aber alles in einem ,ein Schrank, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Material ,Aufwand, Lieferung, Verpackung...alles bestens. Habe die Schränke für die Garage bestellt, passt perfekt.

Anleitung nicht zu gebrauchen

Die Anleitung ist eine Katastrophe! Nicht zu verstehen und schechte schwarz weiß Fotos auf denen man nichts sieht! Diese gehört dringend überarbeitet!!!!

Sehr guter Aktenschrank

Sehr guter Aktenschrank super Preis, könnte vom Aufbau leichter sein!

Preis-Leistung gerecht, aber nicht mehr !!!

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Somit ist ein verbogenes Blechteil der Sockelleiste bereits "so" eingepackt worden. ( Schaden selber behoben). Auszeichnung und Beschreibung sehr miserabel. Fehlerhafte & wiederholende Sätze sowie Schwarzweiß-Fotos viel zu dunkel !!! Aufbau nur für handwerkl. Begabte. Beschreibung ist zwar korrekt grau, doch die online Abb. irritierend weiß !!! Fazit: zweckgerecht......

Geht so

Der Schrank könnte gut sein, jedoch ist die Qualität ungenügend, der Zusammenbau war der Horror, die Anleitung war eine der Schlimmsten, da ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank lässt sich leicht zusammen bauen und ist sehr stabil. Perfekt als Aktenschrank fürs private Büro

gut aufzubauen

Der Aktenschrank ist stabil und gut in der Verarbeitung. Der Aufbau ist auch für Laien gut machbar.