meineWunschleuchte LED Deckenleuchte, Dimmer, Farbsteuerung, Nachtlicht, LED fest integriert, Sternenhimmel-Lampe mit Fernbedienung, IP 44, Bad-ezimmer Flur Decke

Sehr schöne Lampe

Ich hatte die Lampe für das Badezimmer ausgesucht. Sie sieht hochwertig aus und man kann sich die Helligkeit wunderbar einstellen! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Leuchte

Leichte Montage. Super Licht. Einstellung nach Bedarf zu ändern.

Sehr schöne Lampe,

die sehr schnell geliefert wurde. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir diese Lampe bestellt. Sie ist perfekt und wir schließen uns gerne den Kunden an, die auch 5 Sterne gegeben haben! Leichte Montage, der Sternenhimmel leuchtet toll und daß diese Lampe auch dimmbar ist, finden wir besonders schön. Ein guter Kauf!!!👍

Guter Artikel !

Schnelle Lieferung. Alle Teile vollständig vorhanden. Montage nicht schwierig. Funktioniert sehr gut. Empfehlung für den Artikel !

Schnelle Lieferung

Die Lampe kam schnell an. Sehr gut verpackt vor eventuellen Transportschäden. Wir konnten sie noch nicht anschließen. Sie sieht aus wie auf dem Bild, sieht sehr gut verarbeitet aus.

Optik

Bin Zufrieden mit dem Licht auf die Einstellungen von dem er gelblichen ins weißliche Licht super und das tolle ist abends nicht mehr aufstehen um das Licht auszuschalten

Super schöne Deckenleuchte.

Sehr viele Lichtvarianten. Ob gemütliches oder ganz helles Licht. Für jeden Geschmack was dabei. Sehr zu empfehlen.

Bei uns hängt die Lampe im Badezimmer. Wir sind sehr glücklich damit. Die Einstellungen für Tag bzw. Nacht sind ideal.