Pittman Cargohose Darius Cargo Chino Freizeit Hose aus leichtem Stoff

Cargohose

Schnelle Lieferung, sehr gute Passform, Super-Qualität

Sehr bequem

Ist bequem und sieht gut aus

Toller Schnitt

Ich habe diese Hose für meinen Sohn (17) bestellt und sie gefällt und sieht total gut aus. Allerdings waren nach vier Wochen beide Innentaschen kaputt und mussten ausgebessert werden. Habe die Hose noch in einer anderen Farbe gekauft. Die Taschen dort sind noch wie neu.

sehr gute Qualität, aber leider zu klein

die Hosen dieser Firma scheinen eine gute Stoffqualität zu haben, sehen gut aus, nur die Größe hätte passen müssen deshalb leider zurückgeschickt, was meinen Sohn total geärgert hat, da sie nicht mehr in 29 oder 30 zu haben war

Super stylische Hose

Die Hose ist aus einem schönen Stoff, der sich gut tragen läßt. Die Größe der Hose ist genau wie angegeben und paßt so perfekt. Mit den Taschen bekommt Mann so einiges mit und muss nicht seine Frau fragen😋

Schöne Hose

Die Hose ist richtig schön und bequem. Was mich nur immer noch ärgert ist dass ich noch Versand für diese sowieso überteuerte Ware zahlen musste. Und obwohl ich eigentlich beim Otto Jahresversand bezahlt habe.

Schöne Hose

Die Hose ist echt schön, lässt sich angenehm tragen und hat einen angenehm leichten Stoff. Leider zieht sie Fusseln magisch an, also sollte man immer eine Fusselbürste in der Nähe haben 😉

Lässig legere Cargohose

Lässig legere Cargohose mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mein Empfinden könnte die Leibhöhe etwas höher sein sowie das Material etwas knitterunempfindlicher sein.

Die Tolle Hose

Die Hose sind wie beschrieben. Material ist sehr weich und schön. Mit Die Farbe bin nicht überzeugt, trotzdem bin ich bei Pflege immer vorsichtig aber die sind nicht gut

Gut

Sehr gut zum Radeln. Sonderlich leicht ist der Stoff allerdings nicht, da hatte ich schon leichtere Cargo Hosen. Länge perfekt, etwas weit, aber nicht zu weit.

Eine gute Hose, aber .....

Eine gute Cargo-Hose, jedoch ist sie für meinen Geschmack etwas zu hell, sonst passt die Hose gut und auch der Stoff ist qualitativ.

Schöne Hose

Tolle leichte Hose, für den Winter eher nicht geeignet da sehr dünn.

Richtig toller Artikel

Ich kann die hier zu den Preis nur empfehlen sie sitzt super ist nicht so schwer im tragen. Also ich würde sie wieder kaufen

Sehr schöne lässige Hose

schöne Freizeithose, angenehmer Stoff und schöne Farbe. Fällt im Gesässbereich sehr locker aus, daher geht sie zurück.

Habe die Hose bestellt und bin relativ zufrieden. Sie ist nur sehr anfällig was "fusseln" angeht aber sonst ok

Coole Cargohose

Qualität super. Farblich top.Sieht super aus allerdings ging sie zurück da sie meinem Mann zuuu kurz war!!!

Coole Hose

Farbe wie zu sehen, schöner Stoff, Gummis an den Füßen sind am Anfang etwas eng, Beinlänge passt gerade .

Pittman Cargohose

zügige Lieferung; Hose passt haargenau; fühlt sich bequem und qualitativ gut an; Preis/Leistung ist gut

Qualität und Schnitt super, nur die beinlänge ist etwas zu lang, deswegen musste sie zurück gehen.

Guter Sitz, bequeme Hose. Nach mehrmaligem Waschen immer noch schöne Farbe

Die Qualität von der Cargohose ist gut und sieht auch gut aus. Aber leider fällt klein aus

Hose

War leider für die Größe L zu groß. Die Hose stand mir leider nicht.

Mein Sohn war begeistert, schmal ...

Mein Sohn war begeistert, schmal geschnitten , angenehmer Stoff, passt perfekt.

Cargo hose

Preis/Leistung wirklich in Ordnung, mein Sohn ist begeistert, sitzt perfekt

Eigentlich eine coole Hose für zu Hause. ...

Eigentlich eine coole Hose für zu Hause. Verarbeitet ist sie gut und bequem ist sie auch

Tolle Hose

Sitzt super bei meinem Sohn und lässt sich gutwaschen und gleich wieder anziehen.

Sehr bequem und das Material ist sehr flexibel 🤩🤩🤩

Coole Hose

Einfach bequem, leichter Stoff, guter Schnitt, werde ich weiter empfehlen

Die große passt sehr pequem gute Qualität ...

Die große passt sehr pequem gute Qualität die frabe ist schön

Tolle Hose

Sehr bequem und passt sehr gut. Der Bund könnte etwas höher sein