Corium Polsterbett, »Skagen« Basis Doppelbett 140x200cm

Hat nicht mal einen Stern verdient

Bett kam mit falschen Teilen, die Front am Fußteil war schwarz anstatt grau. Bzw. Waren die Löcher einfach auf der falschen Seite, somit hat die Innenseite nach außen gezeigt. Die mitgelieferte Matratze war nicht passend für das Bett. Je an Kopf und Fuß haben gut 10 cm gefehlt. Das „Lattenrost“ besteht aus zusammen gesteckten Holzlatten welche bei geringer Belastung direkt brechen. Rückversand war eine Katastrophe, über den Kundenservice wurde ein Termin vereinbart, zu diesem kam aber niemand. Einen Tag später rief die Spedition an, sie wolle einen Termin vereinbaren. Das Bett wurde dann eine Woche später abgeholt und musste genau so verlockt werden, wie sie geliefert wurde. Also irgendwie auf die Palette packen und hoffen es hält. Der Status der Rücksendung wurde aber nicht bearbeitet und man rennt nur hinterher. Achja, und als ich dem Verkäufer den Mängel mitteilte, wollte dieser uns 70€ bieten, damit wir das Bett behalten.

Lattenrost schlechte Qualität

Das Polsterbett ist im großen und ganzen sehr schön anzusehen. Vor allem die LED-Beleuchtung ist ein Blickfang. Wir haben es jetzt schon eine Weile und nun brechen nach und nach die Latten und die dazugehörigen Plastehalterungen.

Einfache Konstruktion, aber soweit OK.

Leider war die 1. Lieferung falsch. Nach dem zügigen Umtausch war leider die Beleuchtung defekt. Auch dies wurde behoben. Preis-Leistung aber O.K.

Nicht zu empfehlen

Latten rutschen immer wieder bei kleinsten Bewegungen raus! Mittel latte (durchgehend) in der ersten Nacht gebrochen

Super Qualität

Sehr stabil und gut verarbeitet! Farbe sieht auch genau so aus wie auf den Fotos. Ein echt Klasse Bett!

Dieses Bett ist von der Qualität super und leicht aufzubauen bin sehr zufrieden

Quälität in ordnung

Man kann für das geld nicht wirklich viel erwarten doch es tut was es soll

Ich habe für uns gekauft und Qualität war gut und bin sehr zufrieden

Ein tolles Bett

Ein tolles Bett, sieht sehr schön aus. Und leicht aufzubauen.

Sieht toll aus

Vom Preis her...sehr günstig.. Dafür sehr qualitativ!!

Bin eigentlich zufrieden

Bin eigentlich zufrieden, das Bett ist jetzt nicht erstklassig hochwertig verarbeitet aber im Großen und Ganzen gefällt es, wer nicht zwei linke Finger hat Schaft es auch ohne Bauanleitungen ist eigentlich selbsterklärent ! Alle teile waren da, geliefert wurde pünktlich RECHNUNG BEKOMMT MAN ONLINE ! Alles ok ! Das einzige die Matratze war ist recht dünn

Schönes Bett

-die Matratze kam trotz mitbestellen erst nach Nachfrage. - das Bett kann man gut auch alleine zusammen bauen - die Matratze ist sehr dünn, wir haben 180x200 Bett und 2 Matratze + die nachgelieferte Matratze oben als eher Topper so ist das Bett auch bequem geworden

Hatte mehr erwartet

Qualität lässt zu wünschen übrig. Vor allem ist der "einfache Lattenrost" -wie in der Beschreibung steht- tatsächlich einfach. Der Schläfer sollte besser nicht schwerer als 85 kg sein. Die Farbe war auch nicht so, wie es das Bild hergab. Artikel wurde zurückgeschickt. Was auch nicht so einfach war.

Sehr schlechtes Material

Das Bett kam an aber ohne Matratze, Das Material vom Bett ist sehr Billig. Für ein Bett fast über 300 Euro kostet kann man eigendlich auch mehr erwarten.

Das Bett wurde mir unvollständig geliefert ...

Das Bett wurde mir unvollständig geliefert kann es nicht aufbauen keine Schrauben kein Standard Lattenrost und Kopf und Unterseite fehlt

Bei premiumXL kaufe ich nie wieder!!!

Lieferung per Spedition absolut miserabel!!! Lieferdatum auf der Rechnung wurde nicht eingehalten, die Spedition hat sich trotz Angabe der Telefonnummer nicht vorher angekündigt (war so eigentlich vereinbart) und kam auch nicht. Stattdessen kam 3 Tage später eine Bestätigung der Rücksendung per Mail. Beim 2. Bestellversuch genau das gleiche Problem! Von daher 2 Urlaubstage umsonst ganztägig in der Wohnung gewartet und die Bestellung nie erhalten. Der OTTO Kundenservice war sehr hilfsbereit, von daher ein Danke an den Mitarbeiter :).

Kaltschaummatraze mega dünn

Das Bett allgemein ist richtig schön . Leicht zum Aufbau stabil aber die kaltschaummatraze ist richtig Scheise mega dünn würde aufgerollt geliefert vlt daher so dünn also 8 cm breit

Ein tolles Bett! Ich bin mega zufrieden!

Das Bett sieht toll aus! Qualität ist auch gut! Es ist einfach ein Bett, das ich mir gewünscht habe! Danke!

Bett ist ganz okay Lieferung war Katastrophal

Ich habe nach sehr vielen Telefonaten mein Bett endlich bekommen. Danke an Otto Kundenservice :). Die Firma Premium XL ist Katastrophe man kann sie nicht kontaktieren weder per Mail noch per Anruf es geht nur über Otto Kundenservice (ich bin froh das ihr euch gekümmert habt). Dann bekommt man nicht mal eine E-mail oder Anruf vom Lieferanten wann das Paket zu einem kommt. Hab dort nach mehrmaligem Anrufen endlich mal Info bekommen. Nur schade war auch wenn man seine neue Adresse angibt das dass Paket an die alte Adresse versandt wird und man am Telefon nicht nett angesprochen wird vom Lieferdienst. An sich ist das mit dem Otto Marktplatz eine gute Idee mit dem dritt Anbietern aber unterm Strich gesagt ist es negativ das man die Verkäufer nicht kontaktieren kann. Meine persönliche Meinung ich bestelle nur noch über Otto schneller Service schneller Kontakt :) danke liebes Otto Team. Zum Bett es ist sehr niedrig und die Matratze ist zu schmal.

Schönes Bett, das haben wir zweimal ...

Schönes Bett, das haben wir zweimal bestellt, für die Zimmer unserer Kinder. Leichter Aufbau, sieht gut aus und mit der LED Beleuchtung ist es ein Blickfang im Zimmer.

Nicht zu empfehlen…

Wer nach einem Bett für „vorübergehend“ sucht ist hier Richies… es ist unstabile, das Lattenrost reinste Katastrophe…. Das Bett stinkt unmöglich…. Die Lieferung wurde einfach draußen abgestellt ohne jegliche Mitteilung…. Das einzigste schöne sind die LED… mal schauen wie lange das denn n oh funktioniert….

Das Bett würde ich nie wieder kaufen!

Es hält überhaupt kein Gewicht aus, noch nicht mal ein normales Körpergewicht. Innerhalb kurzer Zeit sind schon die ersten Latten im eingebauten Lattenrost zerbrochen. Habe sowas noch nicht erlebt

Schönes Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Bei uns hält die Elektronik noch. Eigentlich ein sehr schönes Bett. Ich hätte es mir nur etwas höher gewünscht. Haben es aber dann trotzdem behalten.

Miserable Qualität!! Nur Presspappen Qualität!

Sehr sehr schlechte Qualität nicht gut verarbeitet leider ein nicht zu empfehlen kauf

Schlecht Qualität

Bett ist in einem Monat schon kaputt gegangen. Hab nur Geldverlust gemacht.