Spannbettlaken Exclusive bis 25 cm Steghöhe, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: rundum, 100% Baumwolle, Premium Qualität 160 g/m²

Größe unbekannt

Ich habe keine Ahnung, wie die Maße hier gemessen wurden, jedoch entsprechen sie hier bei der weißen Farbe nicht der offiziellen Angabe. Drei Stück bestellt (= 1 x braun und 2 x weiß) und nur mit der braunen Version zufrieden. Bei einer der weißen Laken passt es gerade so und beim zweiten überhaupt nicht. Ich hatte leider nur viel zu tun und habe die Rücksendefrist versäumt. Ansonsten wären beide Postwendend zurück gegangen...

Qualität leider unzureichend

Entgegen mancher Vorkommentare passte die Größe des Lakens gut auf unser Bett. Leider waren unschöne farbliche Inhomogenitäten zu sehen, was in dieser Preisklasse für uns nicht tolerabel ist.

Leider nicht das richtige Produkt!

Ich habe 180x200 bestellt und es ist 140x200 geliefert worden! Schade! Daher zurück

Schlechte Qualität

Schon von Anfang an sah das Bettlaken irgendwie fusselig aus und nun ist es nach nur wenigen Wäschen mit Pilling übersät - das darf in dieser Preiskategorie nicht passieren! Von wegen Premium Qualität! Außerdem zieht es den Staub magisch an, so dass es immer dreckig aussieht. Ich bin enttäuscht!

Ganz schön, aber

Nach 2x waschen ist schon das erste Loch drin, daher bin ich ziemlich enttäuscht