Spannbettlaken Exclusive bis 25 cm Steghöhe, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: rundum, 100% Baumwolle, Premium Qualität 160 g/m²

Nähte nicht passend

Farbe und Qualität gut !aber! die Ecken passen auf keinen Fall. Sind Mega spitz abgenäht. Schade, denn die Steghöhe ist perfekt.

Zu klein

Ich habe die Größe 140-160x200 für ein Bett 160x200 bestellt und war zu klein, deswegen geht zurück.

Einfaches Betttuch, schöne Farbe

Das Qualität des Betttuches ist eher einfach, etwas rauh, aber die Farbe (Silber) ist sehr schön und vielseitig kombinierbar. Es fällt eher groß aus.

Qualität nicht mehr wie früher

Der Stoff ist ziemlich dünn. Hatte die Laken schon mal bestellt, da waren sie deutlich dicker. Ich bezweifle, dass die Angabe 160 g/m2 überhaupt stimmt. Für den Preis ist das nicht einzusehen. Gehen daher zurück.

Zu klein!

Mein Bett hat eine Steghöhe von 21 cm und eine Größe von 120x 200 cm. Das Spannbettuch passt so eben, obwohl eine Steghöhe bis 25 cm und eine Größe bis 130 cm angegeben wird! 🤔

Mittelmäßig

Die Werbung für das Laken klingt überzeugend... Ich empfand die Qualität aber leider als äußerst mittelmäßig, und hierfür als zu teuer.

Schöne Laken

Die Laken sind okay. Hätte gedacht, dass der Stoff dicker wäre aber habe sie behalten.

Keine gute Qualität

Leider nicht die beste Qualität und die Farben waren auch nicht so super