Spannbettlaken Exclusive bis 25 cm Steghöhe, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: rundum, 100% Baumwolle, Premium Qualität 160 g/m²

fühlte sich gut an

aber war nicht die gekämmte und glatte Baumwolle die ich suchte für die heissen Sommernächte - denn in der Qualität schwitzt man zusätzlich - die ist eher was für die kühleren Nächte

Sehr zufrieden

Ich habe sie für ein Nachbar bestellt und die sind sehr zufrieden ...

Schöner Stoff, angenehm darauf zu liegen. Würde es wieder kaufen.

gut

Material ist dicker , super Preisleisungverhältnis

Gutes Laken , hohe Qualität

Ein sehr gutes Laken , dicker schöner Stoff ! Die Farbe Weiß passt immer zu allem , würde es wieder kaufen !

Nicht zu dünn das Material. Gerade richtig und lässt sich gut aufziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Qualität gut, nicht alle Farben gleich

Ich habe von diesen Spannbettlaken verschiedene Farben. Die Qualität ist gut, leider ist die Farbe Natur nicht gut. Das Laken hat einen deutlichen gelbstich, was leider nicht zu meiner Bettwäsche passt. Aber andere Farben waren gut, daher vielleicht nur hier die Einschränkung. Schnelle Abwicklung

Schöne Farbe, in echt etwas dunkler als auf den Bildern. Färbt beim ersten Waschen stark ab. Die Stärke hatte ich mir aufgrund der Beschreibung "Premium Qualität" allerdings noch dicker vorgestellt. Deshalb nur 4 Sterne.

-past gut zur Matraze, bis jetzt keine Mängel

feststellbar. Kann man durchaus wieder kaufen.

Spannbetttuch

Die Qualität ist sehr gut. Ich habe diesen Artikel in weiß bestellt, ist aber kein schönes reinweiß. Außerdem hat der Artikel kleine, aber sichtbare Webfehler. Schade !!

passt wie angegossen auf das neue Bett

Für den Preis eine gute Qualität. Es gibt selbstverständlich bessere Bettlaken, allerdings nicht zu diesem Preis. Daher kann ich diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen

Empfehlenswert

Ich habe in Größe 120x200 cm bestellt, die passen sehr gut auf meine Matratze. Die Farbe wie bestellt, sehr angenehm an der Haut.

Produkt wie gewünscht geliefert

Ware in Ordnung. Farbe wie gewünscht. Lieferung erfolgte zügig. Vielen Dank.

Preis- Leistungsverhätnis stimmt

Das Spannbettlaken hält das, was es verspricht. Passt gut auf meine Matratze und scheint strapazierfähig zu sein. (Das muss natürlich erst auf Dauer noch bewiesen werden).

Weitgehend ok.

Qualität und Farbe sind gut. Ein Stern Abzug, weil die Größe 140-160 cm angegeben ist, aber bei meiner 140 cm Matratze schon ziemlich knapp ist.

angenehmer Stoff

Schnelle Lieferung. Ich hatte nach anderen Meinungen eine noch dickere Qualität erwartet; es ist aber ein angenehmer Baumwollstoff in eher normaler Baumwollstärke.

Preis/Leistung OK

Farbe und Größe entsprechen der Artikelbeschreibung. Der Stoff ist etwas dichter als bei preisgünstigeren Laken. Preis/Leistung OK.

Petrol kann als Färbemittel eingesetzt werden

Stoffqualität und Passform sind gut, genauso der Farbton. Sternabzug weil es zu stark ausblutet.Ich hatte blaue Hände.

Artikel absolut in Ordnung

Der Artikel ist in Ordnung, Farbe o.k. Größe o.k. für mich passt er

Preis,Leistung stimmt!

Die Qualität ist in Ordnung für den reduzierten Preis.Das Gummiband erfüllt problemlos seine Funktion.

Preis-Leistung stimmt

Man merkt, dass es nicht die allerbeste Qualität ist, aber die Preis-Leistung stimmt. Für uns gerade gut geeignet.

Toller Artikel mit schönen Farben und guter Qualität. Leider etwas überteuert. Habe es behalten.

Erfüllt denn sin

Für den Preis Topqualität tolle fahren sehr angenehm auf der Haut würde sie wieder kaufen optimal

Angenehmes Schlafen

Angenehmer Schlafkomfort, passt perfekt und ist leicht zum Überziehen

gute Qualität

Gute Qualität, schöne Farbe und perfekter Sitz. Ich bin zufrieden.

Sehr gute Ware

Schöne Farbe, pillt nicht und gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Artikel kam für verpackt an. Qualität ist ...

Artikel kam für verpackt an. Qualität ist soweit in Ordnung. Farbe ist wie abgebildet.

Fühlt sich gut an ubd passt gut.

Qualität ist gut, passgenau !

Leider kam dwr Artikel mit einem Loch an, muss diesen jetzt wieder zurück schicken.