Spannbettlaken Exclusive bis 25 cm Steghöhe, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: rundum, 100% Baumwolle, Premium Qualität 160 g/m²

Weiche Spannbettlaken

Dieses Spannbettlaken ist extra für hohe Matratzen und Betten, mit Rundumgummizug. Nach dem Waschen sieht es genau noch so aus wie neu! Sehr gute Qualität. Farben hätte ich mir in Größe 1,40 mehr gewünscht aber fürs erte reicht es.

Ich habe eine neue Matratze mit einer Höhe ...

Ich habe eine neue Matratze mit einer Höhe von 24 cm. Meine "alten" Spannbetttücher gingen gar nicht - also mußten neue her !!! Diese kamen - wurden gewaschen - aufgezogen - SUPER !!!

Sehr gute Qualität

Farbe wie bestellt .Sehr angenehme Struktur und angenehm an der Haut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Farbe ist richtig schön kräftig

Die Lieferung erfolgte schnell und das Laken sieht aus wie auf dem Foto. Nach Erhalt haben wir das neue Spannbettlaken natürlich erst mal in der Waschmaschine (Kochwäsche) gewaschen. Danach das Bett bezogen. Der Stoff ist sehr angenehm. Die ließ sich bequem auf unser Bett ziehen und sitzt fest.

Gute Qualität zu einem guten Preis

Das Spannbettlaken von Hometex ist deutlich dicker im Material und hält auf der Matratze gut die Form ohne übermäßigen Faltenwurf.

Habe die Spannbettücher pünktlich erhalten. Passen sehr gut auf die Matratzen und fühlen sich gut an.

Angenehmer Stoff

Das Spannbettlaken von Hometex ist sehr angenehm und auch die Passform ist wie erwartet gewesen.

Premium Qualität 160 g/m² ist echt Premium

Wir sind froh, dieses wirklich passgenaue Spannbettlaken von Hometex bestellt zu haben, die Qualität ist fühlbar besser als bei anderen, die wir haben!

Gute Qualität zu einem guten Preis

Das Spannbettlaken hat perfekt gepasst und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Preistechnisch auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Stoff, gute Passform

Ich muss sagen, die Laken passen super auf die Matratzen 100x200x25cm. Stoff ist angenehm und macht einen guten Eindruck

Super Ware

...das Bettlaken ist schön fest verarbeitet so das gerade auf der Matratze aufgezogen werden kann.

super Qualität

Das Spannbettlaken von Hometex hat eine Super Qualität

Weiches angenehmes Spannbettuch

Das Bettuch in Farbe weiss passt super für das Boxspringbett meiner Schwiegermutter, damit nichts verrutscht. Nachdem sie mehrere Fehlkäufe getätigt hat, habe ich jetzt das richtige für Sie gefunden. Das Betttuch ist zwar lt. Verpackung nur 22 cm hoch, aber bis zu 25 cm geeignet.

Bettlaken

Sehr gute Qualität, gut verarbeitet.

Preis Leistung okay

Farben entsprechen dem Bild. Auch nach dem Waschen wunderbar.

bin begeistert

Qualität ist sehr gut. Passt perfekt auf 2x90x200cm Matratzen. Sitzt straff und ohne Falten auf der Matratze. Das Material ist etwas dicker, was es sehr angenehm macht und die Matratze besser Schützt.

zufrieden

gute qualität. würde ich weiter empfehlen.

Super Qualität zu einem fairem Preis

Die bestellen Spannbettlaken wurden nach der Bestellung richtig schnell geliefert. Die Laken haben eine super Qualität und passen sich gut der Matratze an. Auch nach dem Waschen haben sie ihre Form behalten Würde sie immer wieder bestellen.

Passt wunderbar.Würde ich jeder Zeit wieder Ka

Hält, was es verspricht.

Bin sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben. Unschön allerdings die zahlreichen Zottelfäden an den Gummizügen, die allesamt erst einmal gekürzt werden mussten. Berechtigt aber keinen Bewertungsabzug, war schnell erledigt. ;-))

Top Qualität

Bei der riesen Auswahl an Spannbettlaken ist es gar nicht so einfach etwas auszuwählen. Dieses Laken ist von hoher Qualität. Meine Matratzenhöhe von 24cm ist kein Hindernis. Werde mir demnächst noch ein zweites davon laufen.

Sehr angenehm auf der Haut, das Laken behält die Form und Farbe nach dem Waschen. Das Bettlaken passt super auf ein Boxspringbett ohne von den Ecken zu rutschen... Daumen hoch 👍 PreisLeistung stimmt!

Super Qualität

Ich habe die Bettlaken in unterschiedlichen Farben bestellt und würde sie immer wieder bestellen. Die Baumwolle ist weich und angenehm, ebenso lässt die Qualität nach dem Waschen nicht nach :)

Tolles Preis Leistungsverhältniss

Das Laken hat eine schöne feste Qualität. Nach der ersten Wäsche bei 40 grad kein Farbverlust. Ich habe es in grün bestellt . Es passt sehr gut ,wie angegeben. Gerne wieder und weiter zu empfehlen.

Wie beschrieben

Farbe passt , Material auch gut,alles ok

Super Qualität.

Super Qualität.

Gute Qualität zum guten Preis

Die beiden Spannbettlaken, die ich gekauft haben, waren gut verpackt und wurden sehr schnell gelierfert. Die Qualität ist gut und die Lieferung ging sehr sehr schnell! Klare Empfehlung !!

Danke

Die Spannbettlaken versprechen genau das was sie sind nämlich sehr gut. Von der Qualität genau das was was man sich wünscht fest und nicht zu dünn das man die Matratze sehen kann.

Qualität sehr gut

Rutscht nicht weg Anschmiegsam Wärmend