Vorhang ROSA mit Kräuselband, Design91, Kräuselband, prächtige Vorhänge, Samtvorhänge, Tunnelzug, 300 cm, 270 cm

Megaaa geile schöne Gardinen

Die Gardinen sind Mega für den Preis!! Sie sehen genau aus wie auf den Bildern, Farbe ist aufjedenfall gleich. Ist etwas dünner oder eher gesagt etwas blickdicht, aber das war mir nicht so wichtig. Sie sind zwar etwas zu lang, muss sie kürzen lassen, aber das war mir schon vorher klar, bei der Länge von 270cm, aber für den Preis kriegt man solche schönen Gardinen nirgendwo. Hab sie mir in der Farbe dunkelblau und Stahl (grau) gekauft. Einfach nur WOW. Meine Mama ist auch so begeistert, dass sie sich demnächst auch welche bestellen möchte. Ich würde mir am liebsten auch noch mehr bestellen, aber ich weiß gar nicht wofür. Also wirklich WOW, vielen Dank dafür. Bin mehr als nur zufrieden. 😍😍🥰🥰

Sehr gut 👍

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind schön, die Farbe Qualität auch super und sieht echt genauso aus wie auf dem Bild und der Preis ist dafür günstig. Man müsste evtl 4 Gardinen bestellen weil es nicht breit genug ist, aber das wird von Fenster zu Fenster unterschiedlich sein. Ich sehe bisher gibt es noch keine Bewertung und freue mich das ich die erste bin. Diese Gardinen sollten auch andere Kunden sehen. Von mir klare Kaufempfehlung.

Vorhang

Wunderschöne Vorhänge, wirklich hervorragende Qualität und sehr schneller Versand, vielen Dank

Schönste Gardine, die ich gekauft habe Danke

Vorhang

Super tolle Qualität, Farbe ist identisch. Sogar noch besser

Sehr gut siehst aus 🔥

Alles sind pünktlich gekommen, und genau wie auf dem Bild sieht aus.

Wunderschöne samt Vorhänge

Ich habe Altrosa und Dunkelrosa bestellt. Beide Farben sind wunderschön, wobei Altrosa in Richtung Flieder geht. Der Stoff, die Verarbeitung und die Qualität sind mega gut! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

رائع

رائع

Wunderschön weich!

Tolles Farbe und Qualität und Preisverleihung

Leider muss es zurückgegeben werden, da es nicht zu meiner Einrichtung passte