Swing&Harmonie Gartenliege Polyrattan Garten Liege Rattan Sonnenliege mit Räder, inkl. Auflagen und Nackenkissen - rollbar

Sehr schwierig aufzubauen. Beschreibung Aufbau nicht ausreichend beschrieben. Schlechte Materialien. Schrauben nicht alle vorhanden.Gewinde der Schrauben nicht fertig gedreht. Keine Übereinstimmung der Schraubenlöcher.

Schlimmer geht nicht!!!!

ganz miese Qualität, der Aufbau eine Katastrophe, so etwas darf garnicht verkauft werden, raus aus dem Sortiment

Zusammenbau

Leider sehr schlechte Anleitung nicht benutzerfreundlich

Schreckliche Liege

Eine Frechheit sowas zu liefern, wurde sofort Retourniert

Nicht euer Ernst!!!!

Die Liege,das heißt die Einzelteile im Paket sind angekommen. Sehr mühsam habe ich das Grundgerät aufgebaut,in der Hoffnung nun noch die Front und die Räder ran,der Rest wäre selbsterklärend? Schraube Q passt Durch den 1. Rahmen aber nicht mehr durch die Front da dort keine entsprechend große Bohrung vorhanden ist, somit kann die Liege nicht weiter aufgebaut werden, die Räder sind die Standfüße des Kopfteils. Wird von uns,mit Metallbohrer ein Loch durch das Rohr gebohrt ist fraglich ob das Rohr dafür ausgelegt ist oder klar natürlich jegliche Garantie erlischt. Keine Punkte gebe ich. Das 1.und 2.Paket, geht Retoure. Muss ich erst mal mühsam zusammen legen und einpacken,demontieren. Kauft es nicht außer es ist Euch egal das ihr sehr viel nachbessern müsst. Ich hätte wachsam sein müssen, die Packung Schrauben war ja bereits geöffnet und extra in einer Frischhaltetüte gepackt. Wahrscheinlich hat es mich mit einer Retoure Ware erwischt. Ein verlorener Montag🤷‍♀️

Katastrophe

Da passte überhaupt nichts Ohne Worte

Schrecklich zusammen zu bauen

Als ich diese Liege auspacke, rechnete ich mit einem Aufbau von ca. 30 Minuten. Der Plan war schlecht und ich musste, obwohl ich schon so einiges zusammen gebaut habe, Verstärkung rufen. Dann benötigten wir ca. 2,5 Std. mit zwei Personen zum Aufbau. Die Anleitung ist schlecht. Die Liege wenn sie dann aufgebaut ist, ist schön.

Preis-Leistung ist Okay

Habe die Gartenliege für 119 Euro gekauft. Dafür ist die Qualität in Ordnung. Der Zusammenbau hat 70 min. gedauert. Die Schrauben sind nicht die Besten und bei einigen Muttern habe ich das Gewinde nachgeschnitten! Optisch gibt es nichts zu bemängeln!

Es passt nichts zusammen alle Schrauben sind s

Ware beschädigt

Mindere Qualität. Keine sauberer Verarbeitung. Die Enden sind nicht ordentlich verarbeitet oder sind gebrochen.

Nur für Bastler!

Der Aufbau ist nur mit diversen handwerklichen Tricks möglich. Das liegt an der schlechten Verarbeitung des Gestells. Speziell die teilweise nicht im richtigen Winkel zur Schraubachse eingeschweißten Gewindebuchsen im Gestänge, lassen ohne Nachbohren der Löcher zum Durchstecken der Schrauben, und somit der erforderlichen Verwendung größerer Unterlegscheiben, keine Schraubverbindung zu! Auch musste ich Zwingen benutzen, um Teile überhaupt verbinden zu können, da diese verzogen waren. Teilweise habe ich sicherheitshalber zusätzliche Verbindungen mittels Kabelbinder vorgenommen. Ob die angeschweißten kleinen Laschen dauerhaft halten, möchte ich bezweifeln. Auch ist die Stütze und deren Verschraubung für das Kopfteil nicht richtig vorgearbeitet. Die Stütze liegt in ihrer Stufen-Arretierung nur einseitig auf! Auch hier half nur Gewalt mittels Verbiegen! Was hingegen als gut zu bewerten ist, ist die Auflage. Diese ist dick genug und bequem. Fazit: Nur mein Ehrgeiz, das Teil zu "bezwingen", also aufzubauen, hat mich an einer Rücksendung gehindert ;-) Für weniger ambitionierte, empfehle ich den Kauf nicht, auch wenn der Preis schon abgesenkt wurde. Dem Hersteller empfehle ich, die Fertigung einer Prüfung zu unterziehen, speziell die der Gewindebuchsen Einschweißstellen!

Schrott

Schrauben sind beim festdregen sofort hin .. Rattan löst sich schon beim zusammen bauen. Total empfindliche Oberflächen ,zerkratzt sofort und dann kann Wasser ins Material kommen und weg gammeln. Wenn sich die schrauben lösen lassen würden .würde ich die liege sofort zurück senden

Eine Frechheit so etwas zu versenden.

Korbgeflecht sehr schlecht verarbeitet. Gewinde für die Schrauben teilweise sehr schlecht geschnitten. Beiliegendes Werkzeug für die Montage geht garnicht. Liege ist komplett aus der Waage. Habe nach der Hälfte der Montage wieder demontiert und zurückgeschickt. Hatte den Eindruck das die Liege schon vorher einmal montiert war. Otto sollt dieses Produkt schnellstens aus dem Programm nehmen.

Eine tolle Wohlfühlliege für den Garten

Die Gartenliege ist bequem und sieht gut aus. Der Aufbau war bei meiner Liege etwas umständlich, da die Bohrungen im Gestänge nicht groß genug waren. Nach dem Aufbau kann man aber die schöne Gartenliege genießen.