Lindby LED Stehlampe Hadis, dimmbar, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Farbwechsel RGB + weiß, Modern, Acryl, Metall, weiß, chrom, 1 flammig, inkl.

schöne Ambiente

mit der Lampe bin ich vollkommen zufrieden. Sie kam gut verpackt an. Schnell zusammen geschraubt. Viele Beleuchtungs - Variationen. Sie ist schlicht, und sehr gut, dass eine Seite aus Metall ist, man hat dann noch mehr Mögligkeiten zum Wechseln. Den regulären Preis finde ich viel zu hoch, aber ich habe die Lampe für 53 € gekauft, das ist in Ordnung. Ich würde sie weiter empfehlen, schöne Ambiente Zuhause!!!

Das sind die Lampen

Die Beleuchtung finde ich sehr gut

Billig

Die Lampe ist optisch schön anzusehen. Jedoch ist die Qualität des Material ungenügend. Ging zurück

Einige Steine weg gefallen

Leider sind einige Steine weg gefallen. Dennoch war von der Versendung aus der Karton nicht beschädigt und auch sehr gut verpackt. Also liegt es an der Qualität. Sie leuchtet sehr schön, behalte sie nur wenn der Verkäufer mit dem Preis entgegen kommt. Schade

Was ich erwartet habe gut

So ein schönes stehlampe besseres hatte ich nicht erwartet und wurde wieder kaufen

Top Qualität

Top Qualität

Schönes Licht

Die Lampe ist allerdings nicht mehr wert. Für den Originalpreis ist sie vom Material nicht hochwertig genug.

Tolle Lampe

Farbspiel super Fernbedienung arbeitet einwandfrei Stabil