Triumph Bügelloser BH BH ohne Bügel

Unmöglicher Sitz

Der BH gibt leider keinerlei Halt, die Brust sieht in den Cup's sehr unvorteilhaft aus, irgendwie platt und breit. Ich habe insgesamt 3 BH's von Triumph bestellt und musste alle zurückschicken, weil keiner davon vernünftig gesessen hat. Ich verstehe nicht, dass solch teure BH's so schlecht sitzen. Ich gebs auf und werde wieder meine bisherige Marke kaufen.

Absolut Empfehlenswert

Bei größerer Oberweite ist es extrem schwer, einen gut sitzenden, bügelfreien und nicht drückenden BH zu finden. Dies ist der mit Abstand beste BH, den ich in den letzten Jahren probiert und gekauft habe, unbedingt empfehlenswert. Kein Wärmestau unter diesem BH.

Nicht mehr die gewohnte Qualität von Trumph

Vermisse die gewohnt gute Qualität von Trumph, obwohl ich die gleiche Größe wie immer trage, ist der BH im Unterbrustband enger geschnitten, schade, deswegen retour, Körbchen sind angenehm, aber Nähgarn ist ziemlich kratzig auf der Haut

Sehr komfortabler, solider BH

Auch nach dem Tragen über Jahre behält der BH seine Form, nichts leiert aus. Der BH sitzt hervorragend, nichts zwickt oder drückt. Der Stoff ist schön fest, nicht so dünn wie häufig bei den preisgünstigeren Teilen. Er ist bei 60 Grad waschbar.

unschöne Form, aber gutes Material

Schade, dass dieser BH so "spitze" Körbchen hat, die meine Brust nicht richtig ausfüllte. Sah einfach seltsam aus. Daher Rücksendung. Das Material war sehr angenehm und wirkte recht edel.

Schöner BH

Leider ist bei der Lieferung was schiefgegangen und meiner Mutter wurde nicht die bestellte bzw. richtige Grösse geliefert. Ansonsten ist der BH schön und gut verarbeitet! Kaufempfehlung na klar!

Top BH!

Gute Qualität und Verarbeitung und sieht edel aus. Trotzdem zurück da ich noch ein anderen zum Vergleich hatte und habe mich für den anderen entschieden. Kann ich aber auch empfehlen.

Passte nicht so gut

Leider saß dieser BH nicht so gut wie erhofft, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten ist es ein relativ schöner BH, der bei anderen vielleicht besser sitzt ....

Tolles Produkt

So einen echt guten BH hatte ich wirklich selten! Er sieht gut aus, ist von guter Qualität und passt perfekt. Schade nur, dass es ihn nicht auch noch in anderen Farben (z. B. haut) gibt.

sehr grosse körbchen

ich habe schon viele verschiedene BH von Triumph gehabt aber bei diesem waren die Körbchen riesig geschnitten er war schön verarbeitet Schade deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Guter BH

Qualität stimmt, ist eben Triumph. Da das Modell eher etwas "kompakt" ausfällt, werde ich sicherlich nicht an heißen Tagen tragen.... Kann aber eine Empfehlung aussprechen.

Triumpf ist immer gut

ich kann mich immer bei Triumpf auf die Größe und Passform verlassen, Preis und Leistung sind super , da habe ich immer den Beste Qualität immer wieder

Meine Frau ist sehr zufrieden.

Der Sitz ist toll, sehr weiches und trotzdem festes Material, die breiten Träger sind optimal, also sehr guter Tragekomfort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein ganz toller BH der auch ohne Bügel einen ...

Ein ganz toller BH der auch ohne Bügel einen guten halt gibt. Er macht eine gute Figur, nur schade, dass er etwas "warm" ist. Nichts für heiße Tage.

Leider entäuscht

Leider war die Ware nicht dem entsprechend. Habe mir etwas besseres vorgestellt. Qualität wäre in Ordnung gewesen aber die Form nicht passend.

Guter Halt bei großem Körbchen und ohne Bügel

Qualitativ hochwertiger bügelfreier BH. Ich habe ihn nun zum dritten Mal gekauft, da ich damit zufrieden bin. Eine weitere Farbe wäre wünschenswert.

Der BH 🤔

Hm ne Material ist nix für mich Zu fest Triumph habe ich schon viel gekauft Aber der BH 🤷‍♀️ Der geht Zurück

endlich einer der passt

Sehr schöne Passform, schade das es ihn nur in weiß gibt, ein bisschen teuer, aber endlich ein bügelloser BH der auch sitzt!

BH passt bietet aber an den Seiten keinen ...

BH passt bietet aber an den Seiten keinen halt. Bei breiter Brust nicht zu empfehlen. Ansonsten aber toller BH.

Tolles Material

Der Artikel wirkt sehr hochwertig. Leider sind die Körbchen zu groß geschnitten, deshalb kam es zur Rücksendung.

Bekannte Marke

Meine Schwiegermutter trägt sie seit Jahren und war wie immer mehr als begeistert.Passt ,sitzt und ist bequem.

sehr gute Qualität

Der BH hat eine gute Passform, sitzt perfekt. Schade, dasses ihn nicht auch in anderen Farben gibt. Sehr zu empfehlen!

Leider zu groß

Bei mir waren die Cups zu groß. Ansonsten ist der BH sehr schön. Auch das Material fühlte sich gut an.

Klasse

Der BH ist sehr gut verarbeitet und gut geschnitten. Mir gefällt besonders das elegante Muster.

Dieser BH war für mich von Passform und der ...

Dieser BH war für mich von Passform und der Qualität nicht sehr gut, ging deshalb zurück.

Triumph ist Qualität

Der BH fällt sehr gut und der Größe entsprechend aus. Auch ohne Bügel sitzt er sehr gut.

gut sitzender BH

ich habe mir jetzt schon den dritten BH bestellt, weil der super bequem ist und eine gute Passform hat.

ein super Artikel

der BH ist sehr leicht die form liegt am Körper sehr gut an mann spürt ihn gar nicht

Eine tolle Qualität

Die Passform ist gut, das Material sehr angenehm. Diesen BH würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich ein BH der perfekt passt. Er hat eine super Passform ohne das es irgendwo kneift.