Speidel Bügelloser BH

super bequem & günstig

Ich habe mir den BH schon in allen angebotenen Farben gekauft weil er einfach super bequem ist und perfekt sitzt. Nichts drückt oder schneidet ein, der Busen passt komplett in den Cup. Er ist zwar nicht unbedingt chic aber muss es ja auch nicht immer sein. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Gute Tragequalität

Ich habe mehrere BH zur Auswahl bestellt. Dieser BH in schwarz und weiß hat von allen den besten Tragekomfort. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Mehrere Wäschen haben die Qualität und den Tragekomfort nicht gemindert.

Angenehm zu tragen, nichts zwickt und kneift

Sehr angenehm zu tragen, die Cubs bestehen aus einem doppelten Stoff, wenn die Cubs nicht ganz ausgefüllt werden werfen sie häßliche Falten. Ich nutze ihn als SportBH , erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Sitzt gut

Der BH sitzt gut. Er kneift weder an den Seiten noch drücken die Träger auf der Schulter. Auch sitzt der Busen fest, d.h. man hat keine wackelnde Brüste beim Gehen.

Bh

Endlich mal ein BH. der gut sitzt , habe jetzt ihn mir in 3 Farben bestellt. Allerdings ist er etwas schlicht, exotische Dessous sehen anders aus.Aber es zeichnet sich nichts ab.

Superbequem,

Endlich einen BH gefunden in dem man sich wohl fühlt. Stützt sicher ohne zu drücken. Der Stoff ist angenehm und auch nach mehrmaligen waschen wie neu.

toller BH

sehr schöner , angenehm zu trgaender BH. Leider war er doch zu klein für meine Schwiegermtter, aber gleich eine Nummer größer bestellt.

BH Bügellos

Der ist sehr bequem angenehm auf der haut und wenn man ihn trägt merkt man ihn so gut wie gar nicht,und der halt ist perfekt

toller Artikel

Dieser BH ist mega bequem, vorallem die Träger sind super weich und angenehm zu tragen! Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller BH

Ein toller BH, aber leider viel das Körbchen zu klein aus. Musste es daher zurück senden.

soft BH

ich kann diesen BH nur weiterempfehlen , er sitzt sehr gut die Träger sind weich auch die Farbe finde ich perfekt

Wie vorgestellt - guter Artikel

Ist form- und passgenau, sehr angenehm zu tragen und stützt ausreichend ohne zu quetschen oder zu drücken

Gut sitzender BH

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Er trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Toller BH

Der BH sitzt sehr gut, das Material ist sehr angenehm....diesen BH kann ich empfehlen

sehr schöner BH

ich bin sehr zufrieden, der BH sitzt sehr gut die Verarbeitung ist sehr gut

Bequem

Sitzt super angenehm zum tragen. Für größere Brüste optimal.

Der BH ist gut zu tragen passt genau habe keine Mängel zu verzeichnen!

Soft-BH

Klasse , passt super und ich werde ihn mir noch in schwarz bestellen !

toller Artikel

konnte bisher nur Vorteile feststellen, sehr angenehmes Tragecomfort

Sehr gutes Tragekomfort

Schneiden nicht ein. Gute Qualität. Bestelle Sie mir immer wieder.

Super!

Der BH hat eine gute Passform und daher sehr angenehm zu tragen.

Schöner BH

Super soft angenehm zu tragen Sitzt sehr gut bei meiner Größe

Sitzt sehr gut

Der BH sitzt wirklich gut. 90 C brauche ich und er sitzt perfekt. Die Farbe ist auch unter meiner weißen Kleidung nicht zu sehen. Die breiten Träger sind nicht zu spüren und daher ist der BH nur weiter zu empfehlen....

Der Artikel passt ausgezeichnet, nachdem ich lt. Größentabelle die richtige Größe ermittelt habe. Heute habe ich gleich noch zwei bestellt. Endlich das Richtige gefunden. Prima

Bequem mit super Halt

Endlos ch ein BH für große Größen, wo alles "rein" passt und in Form bleibt. Der BH ist super bequem und da stützt bei mir gut. Natürlich vollbringt er aber keine Wunder und formt nicht unbedingt. Aber viel wichtiger ist, dass man sich damit ungeniert bewegen kann und alles in Form bleibt. Fällt vom Brustumfang aber eher weit aus, so dass ich ihn auch noch eins kleiner bestellen werde.

Ein bequemer BH .

Ein BH ohne Bügel.Die Größe fällt normal aus .Bei diesem BH drückt und zwickts nichts hatte ihn schon in schwarz jetzt noch in Puder bestellt.

Toller BH

Dieser BH engt nicht ein und hat auch keine schmerzhaften Nähte, die einschneiden könnten. Gefällt mir.

Artikel sehr gut!

Sehr bequemer BH! Grösse stimmt. Bestelle ich wieder