Triumph Bügelloser BH BH ohne Bügel

Gut formender BH

Ich hatte schon früher sehr gerne diesen BH und freue mich , dass es ihn bei Otto gibt . Ich werde wahrscheinlich das nächste Mal Gr. 90 D nehmen ,da er am Rücken schon sehr eng ist . Gute Qalität .!!

BH Doreen immer wieder

Wenn ich mich nicht sehr täusche gibt es den BH Doreen schon über 50 Jahre. Für mich kommt nur dieser BH infrage. Ich bin froh, dass er noch im Angebot ist.

Artikel nicht wunschgemäß

Hatte den BH für meine Mutter bestellt ... die Kartons waren schonmal beschädigt, weil sie in der Tüte verschickt wurden. O.k. nicht ganz so schlimm. Kg. meiner Mutter entspricht die Passform nicht mehr der bekannten Qualität. Gehen leider beide zurück.

Toller Figurformer!

Der BH formt und stützt auch bei großen Körbchengrößen die Brust optimal. Die Träger sind etwas breiter und schneiden nicht ein. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Nicht zu gebrauchen

Totale Enttäuschung. Der BH hatte viel zu kurze Träger. Auch das Vorstellen der Träger reichte nicht aus. also der BH hing auf der Brust. Schnellstens zurück.

Super Qualität

Der BH sitzt super sitzt gut und ist auch nach der Wäsche in Form. Qualität ist auch wie beschrieben.