Playtex Bügelloser BH BH ohne Bügel

Angenehmes Tragegefühl

Sehr gute Passform, allerdings "raschelt" er etwas beim Auspacken, das hatte sich aber nach der ersten Wäsche erledigt und er trägt sich angenehm.

Immer eine gute Wahl!

Einer Freundin empfohlen. Wie immer ist der Sitz des Zauberkreuz-BH's von Playtex perfekt.

Toller Bh

Grösse ist perfekt . Angenehm zu tragen . Busen wird gut geformt. Nur zu empfehlen .

Sieht gut aus

Super Qualität gute Passform nur das Körbchen war leider zu klein ging zurück

Habe mir direkt 3 Stck. bestellt.

Für mich persönlich ist dieser BH super.Sitzt prima und hat eine schöne Form.

Guter sitz

Formt die Brust prima, sitzt gut und passt wie angegossen. Angenehm zu tragen

Zauberkreuz-BHs sind mein Favorit.Das...

Zauberkreuz-BHs sind mein Favorit.Das Material ist super und der Sitz perfekt

für große

Sicherlich gibt es optisch schönere BH`s aber dieses tradionelle Modell hält nach wie vor was es verspricht. Perfekter Sitz bei 80c - nichts zwickt, pickst oder klemmt, macht eine ordentliche Figur und ist sehr langelebig - Es ist schon der 4 oder 5 den ich bestelle da seit 2013 doch inzwischen einer defekt ist!!

toller bh

dies ist mein 10. bh .....habe ihn in verschiedenen Farben...immer wieder toll. Er haelt, was er verspricht. Tolle Passform und ein schoenes festes Material. Ideal fuer die grosse Besten. Immer wieder gerne.

Ein wunderbaer BH für eine größere Brust.

Ich hatte mir den BH schon früher einmal bstellt, weil ich da seine wunderbaren Trageeigenschaften zu schätzen gelernt habe, habe ich ihn mir gleich noch zwei mal in verschiedenen Farben bestellt.

sehr empfehlenswertt

über Jahre Zauberkreuz, sie wurden zwar immer etwas teurer aber doch lohnenswert, ziefrieden im Tragekomfort und dauerhaft stabil auch nach mehrmaligem waschen ... meine Mutter schwört darauf

Der BH sitzt gut

Seit Jahren bestelle ich immer diese Marke Playtex bügelloser BH. Ich bin sowas davon begeistert. Er sitzt super. Ich habe ihn in 4 Farben.

hervorragende Passform für größere Oberweite

die Passform von Zauberkreuz- BH´s ist genial, das überkreuzte Gummiband bringt auch große Brüste gut in Form, ich schwöre auf den Schnitt

Zauberkreuz BH sind für mich der Favorit ...

Zauberkreuz BH sind für mich der Favorit unter den Bh. Super Passform Für Jeden weiter zu empfehlen. Passt sich toll der Brustkrebs an. J

nicht schön

Dieser Bh fällt sehr groß aus (trage E Cup) bei diesem Model war mir Cup D viel viel zu groß. Das Material sehr fest nicht angenehm.

Ein ganz toller Artikel, angenehm auf der Haut und ein tolles Tragegefühl kratzt nicht und stützt toll die Brust.

Toller Bh

Gute Qualität und Passform,habe den bh leider zu gross bestellt deswegen geht er zurück ,werde mir es nochmal bestellen.

Prima Artikel

Der BH entsprach meinen Vorstellungen. Leider war das Körpchen zu groß. Und müsste diesen Artikel zu rück schicken.

Der BH fällt sehr groß aus bei diesem Model ...

Der BH fällt sehr groß aus bei diesem Model war mir Cup D viel viel zu groß. Das Material sehr fest nicht angenehm.

Perfekt auch für die stärkere Brust

Zauberkreuz steht für Qualität und Formstabilität. Das war früher schon so und ist heute auch noch so. Sehr bequem.

Guter sitz

Der BH fühlt sich sehr gut auf der Haut und passt perfekt.werde bei meiner nächsten Bestellung wieder kaufen.

Wie immer perfekt

Toller BH. Tragkomfort ist wie immer bei Playtex hervorragend. Werde ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

sehr gut

der BH von ZAUBERKREUZ ist immer super und passt.hole ich mir immer wieder.ist super für eine stärkere brust.

Laut Aussage meiner Mutter sind Qualität und ...

Laut Aussage meiner Mutter sind Qualität und Passform des BH's gut und ist angenehm zu tragen.

hab mir was anderes vorgestellt

Der BH sah so was von Altbacken aus. Sogar meine 80 jährige Mutter hätte ihn nicht angezogen

prima Artikel

Der Zauberkreuz-BH hat eine sehr gute Passform und ist auf jeden Fall weiter zuempfehlen.

nicht passend gewesen

Das Material des BH ziemlich starr. Er saß auch nicht gut. Ein Körbchen schlug Falten.

Toller BH

Den BH habe ich mir schon zum dritten Mal bestellt, er hat eine sehr gute Passform.

sehr schöner BH

Der BH sitzt in jeder Beziehung gut. Material angenehm im Tragen.

Passt Perfekt Grösse ist in Ordnung und ist ...

Passt Perfekt Grösse ist in Ordnung und ist sehr angenehn zu tragen