Compleo Schwebetürenschrank SANDY mit Spiegel, Modern Kleiderschrank, 200 cm, Garderobe

Die gekaufte Schrank ist wirklich fantastisch! Sie sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch jede Menge Stauraum - ich bin rundum zufrieden!

Ich kann leider nichts gutes sagen

Der Aufbau ist eine Katastrophe! Der Schrank müsste laut Anleitung !liegend! Aufgebaut werden, dann fast fertig aufgestellt. Ich dachte, die untere Abdeckung wird es nie im Leben aushalten! Hat sich auf jeden Fall verbogen. Der Schrank ist aus sehr billigen Materialien gemacht, ist das Geld auf keinen Fall wert. Steht zudem auch sehr schief, zwischen Seitenwand und Türen oben ist ein Spalt zu sehen obwohl unten bis Anschlag zu ist. Auf den Bildern sieht der Schrank besser aus. Spedition hat sich nicht angekündigt und am Freitag abend um 20:00 Uhr angeliefert, Gott sei dank haben wir an dem Tag entschieden zuhause zu bleiben.

Katastrophe

Kann dem Kommentar vom 25.8. nur zustimmen. Der Aufbau eine reine Katastrophe, Endergebnis ist dass die Türen nicht richtig zu gehen, links ist ein riesiger Spalt und rechts genauso, die einzelnen Teile passten teilweise nicht zur Anleitung. Auf keinen Fall kaufen