Sieh an! Klassische Bluse Schlupfbluse

Schlupfbluse

für diesen Preis sieht die Bluse sieht gut aus. Nach dem Waschen bleibt die Form, allerdings das Material zerknittert sehr schnell

Eine tolle Sommerbluse.

Sehr angenehm zu tragen. Preis- Leistungsverhältnis super. Ich habe diese Bluse bereits zum zweiten Mal gekauft, weil sie so schick ist.

Tolle Sommerbluse

Material, Qualität und Verarbeitung sind super! Durch die Krempelarmel variabel und ist nicht zu lang. Trägt sich super, sehr empfehlenswert.

Schöner Schnitt, tolle Farbkombi. Besonder gefällt mir das der Artikel aus Baumwolle ist. Die Pailletten sind das i tüpfelchen. Preis leistungsverhältnis ist gut. Leider knittert die Bluse aufgrund des leicht Baumwollstoffs beim Tragen schnell.

Tolle Sommerbluse

Leicht durchsichtig aber trotzdem nicht alles zu sehen.Farben natura sehen schön aus.kann man mit verschiedenen Farben kombinieren. die Bluse wars besser als erwartet.

Sommer im Büro

Tolle Bluse, tolles Preis-Leistungsverhältnis . Ich besitze diese Bluse bereits zum zweiten mal, ich fühle mich immer gut angezogen, auch an warmen Tagen

Schöne Bluse

nur leider sehr bügelbedürftig was ich heutzutage nicht mehr zeitgemäß finde. Also wer gerne bügelt, da kann ich empfehlen .....

Schöne Bluse!

👍👍👍👍👍 schöne luftige Bluse sieht auch in großen Größen noch schön aus.

Eigentlich schön

Material zu steif und mir persönlich etwas zu durchsichtig

Fällt viel zu klein aus

Ich trage 42/44 und habe diese Bluse in 44 bestellt .. oben über den Busen ist sie viel zu eng .. geht zurück

Mal was anderes für den Sommer

Sehr dünne Bluse, aber schick. Sieht gut aus, pflegeleicht. Empfehlenswert

Schlupfbluse

Schöne Schlupfbluse kann ich nur weiter empfehlen danke an Otto.