Witt Bequeme Jeans 5-Pocket-Jeans

attraktive Hose

Die Hose sieht toll aus. Sie ist hoch geschitten, sitzt gut. Den Stoff ist jedoch ziemlich dünn. Eher eine Sommerhose.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super und das Material ist sehr angenehm. Werde sie mir auch noch in rot bestellen.

Endlich mal eine tolle Jeans

Ein toller Artikel , der Spaß macht, sie hat alles was beschrieben würde.

Form gut

Form gut.Und bequem und Farbe gräftig

Fällt gross aus

Die Jeanshose ist sehr angenehm zu tragen, schön weicher Stoff. Die hinteren Taschen sitzen relativ tief, das ist Geschmackssache... Trage normalerweise Grösse 38,bei 173 und 62 kg, diese war hier viel zu gross. Beinlänge 30 hat gepasst. Ging Retour. Grösse 36 bestellt, schon besser. Allerdings immer noch recht weit. Brauche die Hose für meine Arbeit bei der ich mich viel bewege, dafür ist sie perfekt geeignet. Auch hat sie eine hohe Taille sodass alles richtig sitzt wenn man sich bückt. Empfehle die Hose weiter wenn man es super bequem mag. In meiner Freizeit würde ich sie eher nicht tragen.

Toller Schnitt

Die Hise hat eine schöne kräftige Farbe und sitzt richtig super! Der Stoff ist angenehm weich und leicht. Der Schnitt ist wirklich toll!